Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clone Flashen über Webinterface

Sladdi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo habe eine DM800se Clone von unserem Board Sponsor, habe das Problem das ich kein neues Image über Webinterface einspielen kann.
Der Flash Vorgang startet und bricht bei 79% ab. Es spielt keine Rolle welches Image immer Abbruch bei 79%.
Mit Dreamup funktioniert das flashen jedoch kommen nachdem alles Einstellungen gemacht wurden, beim Neustart ständig Greenscreen so da ich das ganze
wieder von neuem anfangen kann. Habe alles gelesen und gesucht, alle Möglichkeiten bereits ausprobiert ohne Erfolg. Wäre super wenn mir einer von euch helfen kömmte.
Danke schon mal im voraus.
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

Auch mal probiert mit der Option: Defekte Sektoren reparieren?
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

nein bei dem Sunray Dreamup steht das diese Option für die 800se nicht geht, oder?

- - - - - - - - - -

mit welcher Software kann ich die defekten Sektoren reparieren?
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

Aktivier sie mal trotz der Warnmeldung, dann sollte ein Haken davor sein.
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

So habe den Haken gesetzt und Sunray Flash Up gestartet, mal schauen was nach dem flashen passiert.
Warum geht das nicht über das Webinterface mehr?
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

Normalerweise geht dies, ist sehr ungewöhnlich, kann auch ein Hardware Defekt sein.
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

Hardware defekt wäre nicht so gut, keine Garantie mehr vom Board Sponsor drauf, das komische ist über das normale Webinterface hört es bei 81% auf, beim Sunray Webinterface ( Schalter hinten) bei 79%. Das letzte Image habe ich Anfang Mai ohne Probleme aufspielen können.
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

Bingo !!!! Das war der Knackpunkt, leztes Image am 12.05. neue Kasper. Pure Version am 15.05, ausgeschaltet und es läuft, chief ich danke dir !!!
 
AW: Dreambox 800se Clone Flaschen über Webinterface

hallo habe eine dreambox 8oo hd und habe die gemini2 drauf will jetzt eine neue drauf spielen geht nicht übers internet browser kann ich zwar die soft rein aber startet nicht und mit dreamup und null kabel geht es auch nicht startet aber bleibt mitten drin stehen und wartet auf die bestädigung ereciver startet und stopot dann und auf dem display steht dann die ip adresse keine ahnung hat jemand einen rat?
 
AW: Dreambox 800se Clone Flashen über Webinterface

Du hast doch schon nen Threat im 800er Bereich,wozu postest du hier nochmal???
Musst da schon auf Antwort warten
 
Zurück
Oben