Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD se Greenscreen..

AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Moin ,sagt mal ich habe ja dieses Image auf der box Sim2-DM800SE-Newnigma2 LEAN v4.0.7 SIM2 #84d Jasper (2013-12-20).....aber mein Tplink WN723 N Sick wird nicht erkannt ,habe schon Treiber und Co installiert aber keine Funktion,welche Stick wäre die lösung?Ausser ein Dreamstick,also eine Alternative?
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Mal was zu generellen Vorgehensweise.WLan Treiber installieren,Box ausschalten(Deepstandby),WLan Stick in die Box und Box wieder in Betrieb nehmen.
Nun sollte unter Netzwerk auch WLan zur Auswahl stehen,wenn die richtigen Treiber installiert wurden.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Driver=(none)

Wenn du Treiber installiert hast, gibt es für deinen Stick keinen.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Tja schade ,aber der stick war schon mal an dieser dream mit einem anderen Image,ich glaube das hiess irgendwie Rasenmäher am ende....
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Aber dieser Stick lief schon mal auf der box mit dem Rasenmäher Image
Ok ,welcher Stick sollte denn laufen???
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Mach erst einmal das über deinen Post.
######################
Ansonsten:

Universal Wireless-N Internet Adapter
WNCE2001
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

r8712u ist der Treiber den meine eingebaute Wifi-Antenne nutzt.
Der Treiber muß zu dem Chipset des WLan Sticks passen.

Habe nur einen Xpeed LX USB WiFi hier und den habe ich getestet.
Mit Treiber rt2800usb wird der erkannt und verbindet auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Hallo ,habe mir jetzt diesen Universal Wireless-N Internet Adapter
WNCE2001 von netgear geholt,welche treiber brauche ich denn für den???von allein erkennt er ihn nicht.
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Gar kein Treiber, nur Lan aktivieren.

vorher den Adapter am PC einrichten
 
AW: Dreambox 800HD se Greenscreen..

Muss ich immer den Adapter am Pc einrichten??Das ist ja blöd...ich dachte an díe Dream im Netzwerk konfigurieren und gut ist
 
Zurück
Oben