Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd mit mgcamd und Sky HD S02

onlygodjudge

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

wollte von cccam auf mgcamd umsteigen da ein Freund seine Server geändert hat und ich jetzt auch umsteigen muss.
Habe auch schon versucht cccam und mgcamd gleichzeitig zu betreiben aber die Box zeigt mir nicht die gewünschte Kombination aus mgcamd und cccam an. Stattdessen nur cccam / Newcs, Mgcamd/Newcs

Google konnte mir da nicht weiter helfen. :(

Meine Frage ist:

Kann ich meine S02 Karte von SKY auch mit mgcamd oder mit newcs betreiben ?

Wenn ja wie?

Image Gemini 3.03 von Dream Original danach Gemini 5.0 mit TunisiaSatManager 2.1

Danke für eure Hilfe :emoticon-0143-smirk

Gruß
onlygodjudge
 
AW: Dreambox 800hd mit mgcamd und Sky HD S02

Warum muss du von CCcam auf mgcamd umsteigen?
 
AW: Dreambox 800hd mit mgcamd und Sky HD S02

Hallo leute,

durch ungewollte längere abwesenheit bin ich wieder zurück.

Nun zu der Frage warum ich von ccm auf mgcamd umsteige.
Der Freund hat seine server gewechselt da wir zusammen sharen muss ich meine mit wechseln.

Ich hoffe mir kann jemand diesbezüglich helfen.

Danke

Gruß
onlygodjudge
 
Zurück
Oben