Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

Georg.mp

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi habe eine Dreambox 800HDse bei der ist der empfang von den Programmen Digea auf Eutelsat 3B 3.1°E problemlos empfangbar Schließe ich die 800HD an empfange ich auf den Satelliten nichts. Am Tuner kann es nicht liegen da astra einwandfrei funktioniert.

Programm z.B

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

DM800 und DM800Se nutzen unterschiedliche Tuner, daher tausche zum Testen die Tuner gegeneinander aus.
 
AW: Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

Dann schau dir mal die Tunereinstellungen an und vergleiche die.
 
traue mich nicht die Tuner auszubauen nicht das ich was kaputt mache! ist es den möglich kann die Dream800HD MPEG4 und QPSK?

- - - - - - - - - -

Tunereinstellungen sind gleich! habe sogar die Satellit.xml ausgetauscht nichts

DreamBox DM800 HD PVR technische Daten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
DreamBox DM800 HD se technische Daten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun hats geklappt lag wohl doch an der satelllit.XML der dream800 welche Seite ist den gut für die Satellit.xml? habe erst bei der 3en Seite eine funktionierende gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

Satellites.xml googlen und denn Treffer mit .eu nehmen, da kannst du dir eine für deine Bedürfnisse zusammenstellen.
 
AW: Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

Ja aber da gibts nicht astra 19'
 
AW: Dreambox 800HD Digea Programme nicht empfangbar?

Das halte ich für ein Gerücht, denn dort stelle ich mir immer meine satellites.xml zusammen und ich brauche auch 19,2.
 
Zurück
Oben