Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD Clone bootet nicht

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leuet,

ich habe hier eine Dreambox 800 Clone diese ist 1 1/2 jahre wunderbar gelaufen,dann ist siew Abgestürzt und seit dem kommt im Display dream-multimedia error.

wann ich sie mit dreamup flahen möchte verbindet sie die Box bis auf warte auf Antwordt ,und dann blinkt wieder im Display Dreammultimedia error.


Ich habe es seriel versuch so wie auch seriel mit netzwerk kabel.

weiis einer Rat hier.

Gruß
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Hi,

schau mal nach ob die SIM Karte richtig in der Halterung sitzt, bzw. nimm Sie mal raus und setzte die SIM dann neu in die Halterung ein. das könnte dein Problem evtl. beheben.

Gruss USCMAI
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Hast du das gepatchte Dreamup benutzt.Link ist nicht mehr aktiv.
Flashen nur mit Nullmodemkabel ohne Netzwerk.Heißt kein Haken setzen bei Use Net Network.
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

und welchen von den beiden soll ich nehmen
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

dreamup patched by forhike and natas mußt du nehmen.
 
ok den habe ich genomme aberes kommt ca fehlt,die Anleitung versteh ich nicht kann kein Englisch


gruß

Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem

dies ist die Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Dreambox vom Strom nehmen.dreamup patched by forhike and natas starten.Comport auswählen.Kein Haken bei Use Network setzen.Conncet klicken und der Dreambox Strom geben.
Jetzt verbindet sich die Box mit dem PC.Dann auf Patch und ein passendes Image auswählen und starten.MFG
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

genau das habe ich gemacht dann kommt im dreamup diese Meldung

22:49:43 Boxtyp: DM800
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

ich komme karnicht zum flahen


gruß
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Wenn ich das mal bei Dreamup hatte(was bis jetzt selten vorkam),habe ich dieses Tool benutzt.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

hy ultima,

was ist da passier kanst du mir das erklären
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Verstehe nicht was du meinst.
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

habe ich mit dem prog von dir gemacht aber im disply kommt immer noch dreammultimedi error,schau mal was das Prog ausgefürt hat.

Power ON DB Device [ESC to Abort]
Operation Start at: 23:07:55
DM800HD Detected !
Dreambox Detected...Ok!
Sending Flash Loader...
Second Stage OK!
Boot Success & Ready For Job Process!
Authorization id: 1EB3DAE0
Starting Repair [NO CA FOUND] Injecting Phase1...
Finalizing Job Phase2...Please Wait...
NO CA FOUND Repaired Successfully !
Operation Done at: 23:09:21
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

Wenn das beim dem Tool alles gekommen ist,dann sollte die Box eine IP im Display anzeigen.Box nicht ausmachen.Sondern per Webbrowser Image flashen.
 
AW: Dreambox 800HD Clone bootet nicht

wenn ich den bootloder ssl84b genommen habe dann muss ich wohl auch ne firmware die diesen bootloder hat nehmen
 
Zurück
Oben