Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800c Client Problem

rossi2009

Meister
Hallo zusammen
hoffe mir kann jemand weiter helfen bin am verzweifeln und zwar geht es um einen Client
der hatte kabelbw da ging sky, und seit er jetzt Congstar hat geht nichts mehr.
Box ist online cccam läuft ard zdf usw. gehen nur Sky Nicht?

Mfg
rossi2009

AW: Dreambox 800c Client Problem

du weist echt wie man fragen stelt :emoticon-0178-rock:

andere anbiter , warschanlich IPV6 , dyndns fehler , andere ip , ???????????

must du auf richtige antwort warten , die glaskugel hat leider empfangs problemme , somit ist ne richtige diagnose falsch zu sagen

Ok sorry also wie bekomm ich heraus ob es IPV6 ist?
Weil Dyndns funktioniert und die Box läuft bei mir und hab sie noch woanders getestet?

also ist es nicht die box , das steht schon fest

es bleibt dir jetzt nur der inet anbiter oder kabel anschlus zu testen , könte es sein das sie im die digitalen sender abgeschaltet haben und nur die analogen gelasen haben ??

Danke das werde ich mal klären, meld mich dann wieder

Habe nachgefragt wegen Digital er weis nicht aber sein nachbar im gleichen haus hat sky offiziel abo
und da geht es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn er als client ist , könte es am folgenden fehler liegen ;

im server abgeschaltet oder blokiert
vieleicht mit dyndns im sever fest verbunden
server funktioniert nicht
sein emu funktioniert nicht
er hat kein internet zugang
er hat kein kabel anschlus bei sich zuhause

solange du die fehler nicht eingrentzt , ist das ne suche nach nem nagel im heu haufen

Deine angegebenen Fehler sind alle i.o bis auf das letzte vll. er hat noch die multimediadose von kabelbw und da ist congstar reingegangen?

Zurück
Oben