Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 8000 oder Debian mit (KD D09, hd+,orf,Wilhelmtel conax)

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe ein problem ich habe eine dreambox 8000 mit 4 karten die per oscam gelesen werden sollen aber ich weiss nicht wie kann mir da vielleicht jemanden helfen an karten sind es kabeldeutschland D09,HD+,ORF,Wilhelm tel conax karte ,habe ein dlink 7 port hub dran habe 4 smargos an hardware ist alles da aber ich bekomme das irgend wie nicht hin wollte fragen ob mir da vielleicht jemand helfen kann mit oscam cfg würde mich echt freuen bitte hilft mir mal damit ich die karten zum laufen bekomme

ich kann das auch an debian versuchen wenn jemand weiss wie es da geht habe beides da pc server und dreambox
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…