E Enzo.57 Newbie Registriert 29. Juni 2018 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 29. Juni 2018 #1 Guten tag am alle Seit 3 tag meine Dreambox 8000 lauft nicht mehr. Ich haben eine falsch image gesendet! Bleibe fest auf display:error no ca found! Mit meine la Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. p top dreamup software nicht funzionert alle version! Ich habe auch nach hause meins Imac apple pc! Gibt eine software fur mac dan ich probieren wen wider flasche mit eine richtig flasch meine dreambox? Oder was ich machen? Grusse Enzo.57 Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juni 2018
Guten tag am alle Seit 3 tag meine Dreambox 8000 lauft nicht mehr. Ich haben eine falsch image gesendet! Bleibe fest auf display:error no ca found! Mit meine la Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. p top dreamup software nicht funzionert alle version! Ich habe auch nach hause meins Imac apple pc! Gibt eine software fur mac dan ich probieren wen wider flasche mit eine richtig flasch meine dreambox? Oder was ich machen? Grusse Enzo.57
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 30. Juni 2018 #2 Gibt nur Software für Windows. Idealerweise echte serielle Schnittstelle verwenden
OP OP E Enzo.57 Newbie Registriert 29. Juni 2018 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. Juni 2018 #3 Hallo danke fur Ihren hilfe! Meine Dreambox lauft wider! Ich haben drive installiert fur Windows 10! Mit DreamUp hat alles geklapt! Welche Image ist die Besten zum flaschen! Liebe grusse Enzo.57
Hallo danke fur Ihren hilfe! Meine Dreambox lauft wider! Ich haben drive installiert fur Windows 10! Mit DreamUp hat alles geklapt! Welche Image ist die Besten zum flaschen! Liebe grusse Enzo.57
ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 5.702 Lösungen 10 Reaktionspunkte 8.264 Punkte 413 30. Juni 2018 #4 Enzo.57 schrieb: Welche Image ist die Besten zum flaschen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist geschmackssache, ich bevorzuge NewNigma.
Enzo.57 schrieb: Welche Image ist die Besten zum flaschen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist geschmackssache, ich bevorzuge NewNigma.