Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

@Teiresias

der noiseblocker kostet ca. 9€
hättest aber auch selber rausfinden können indem du bissi googelst:emoticon-0103-cool:

@el blindo

in genau dem komplettsett ist der grottig-müllige xilence eingebaut, also sorry der ist einfach scheisse, wenn den gut findest, wie würdest dann gucken wenn nen wirklich guten lüfter dagegen vergleichst???:emoticon-0114-dull:
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Danke für die Antworten,

30.- Euro ist mir auch ein bisschen teuer vorgekommen.
Den Noisblocker kann auch jeder Laie einbauen?

Teiresias
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

klar kann das jeder laie einbauen, sind doch nur paar schrauben.... aber die lüfterhalterung brauchst trotzdem
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Hallo Gabri,

und wo bekomme ich die Lüfterhalterung her und was kostet die?

Teiresias
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, na grotten sch.. glaub ich ja nicht denn müßten ja die den schon verbaut haben grotten schlechte Sch... drin haben!
Der Xilence ist Top sehr leise und keine Vibrationen!
Sehr stabil und Reinigungsresistent! :hell:good::dance3:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tut mir leid ich seh das absolut anders, aber wenn man mit dem ding zufrieden ist, is doch gut, aber leise is er trotzdem nicht ;)
wenn die möglichkeit hast nen lüfter von noiseblocker, scythe oder be-quiet probe zu hören tuh das ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die lüfterhalterung hab ich mir selber gemacht, alublech bei ebay gekauft, die maße gibs hier irgendwo im forum oder sonst wo im netz...
aufgezeichnet, mit ner sticksäge ausgeschnitten, fertig,
oder du kaufst die die fertige lüfterhalterung die dir el blindo empfohlen hat, die ist geläsert und bestimmt perfekt verarbeitet... wenn der lüfter nicht wäre...

also bisschen mehr selber suchen im netz solltest du schon ;) es gibt alle infos die du brauchst, musst nur suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Hallo Gabri,

der Tip mit der Suche ist sicher nett gemeint, aber Du siehst das aus einem anderen Blickwinkel als ich.
Bis zu Deinem Hinweis habe ich noch nicht einmal gewusst, dass ich eine Lüfterhalterung zum Lüfter brauche.
Wonach hätte ich also suchen sollen. Nun weiß ich, dass ich eine Halterung brauche, aber nicht wofür ich die brauche und wo ich sie anbringen muss. Deshalb meinen "dummen" Fragen.
Wenn ich das Ding samt Halterung einmal erfolgreich eingebaut haben sollte, dann werde ich sicher auch schlauer sein und die vorher von mir gestellten Fragen werden mir auch selbst banal erscheinen. Aber bis dahin sieht es wohl anders aus.

Trotzdem Danke und schönen Sonntag.

Teiresias
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne ich war weit unter 30€, das alublech hat mich 10€ inkl. versand gekostet, ist sogar 1mm dicker als die hier angebotene fertige halterung.
klar so perfekt wie das geläserte hab ichs nicht hinbekommen, aber dennoch sehr gut hingekriegt.
mein fehlkauf der xilence-lüfter kostet bei ebay um die 4€,

wären also 14€

sogar wenn ich die 9€ von meinen neu gekauften noiseblocker-lüfter dazu rechne bin ich immer noch weit unter 30€

:emoticon-0116-evilg
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

Zeig mal ein Bild von deinen Lüfterkitt! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

also nur damit ich das richtig verstehe,
ich soll meine dream aus dem tv-regal nehmen, sie zerlegen, ein foto machen ums hier rein zu stellen, sie wieder zusammen schrauben, und wieder ins regal hieven.....

und das alles damit du dann sagen kannst dass deine laser-geschnittene halterung die du hier anbietest, besser aussieht als meine????

jaaaaaa geeenau, das mach ich bestimmt, da ich ja nix besseres zu tun hab:good:

viel spass noch im tread
 
AW: Dreambox 8000 - Gibt es unterschiedliche Versionen?

cool, freut mich:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben