Wir schätzt ihr dir Unterschiede ein. Lohnen sich die 150 € mehr? Was kann die Dreambox mehr was die Kathrein 910 nicht kann? Ich würde mich da gerne mal informieren.
Ich sage mal ja, es lohnt sich. Allein von den Emu Möglichkeiten hat die DM mehr auf den kasten. Der Support an Image ist auch deutlich besser und auch an Funktionen hat die Dream eine menge vorzuweisen.
Es laufen erstmal alle gängigen Emus auf der Dream. Sehr interessant ist das CCcam da es sehr schon HD wiedergeben kann. Desweiteren ist das CCcam ein wunderschönes Emu wenn man Cardsharing mit betreiben möchte. Wlan wird mit der DM8000 möglich sein. Bei Vorgängermodellen sollte es aber auch gehen. Treiber hierfür sind in fast jedem Image enthalten. Ich persönlich habe eine zweite Fritzbox daneben gestellt und sie als Repeater mit der Basis verbunden. Beste Images wären derzeit Gemini und Nabilo wobei ich persönlich mehr auf Gemini abfahre .
wenn ich vor der wahl stehen würde gibt es eigentlich nur eine antwort. "Dream". die ist vielseitiger als die kati. da gäbe es nicht viel zu überlegen.:16::16:
und novch ein vorteil der dream ist das sie mit cccam kann was die kati nicht kann das heißt sie ist voll cs-fähig was bei der kathrein nur bedingt funzt.