Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Hitze

AW: Dreambox 800 und Hitze

Habe es gerade unter Telnet geprüft. Habe auch die 73er drauf. Und trotzdem wird das Teil heiss, nicht nur warm. Dann muss wohl doch ein Kühlerpad her. Habe neben der Dream noch einen WD Mediaplayer stehen. Den kann ich dann gleich mit kühlen und dessen USB-Port nutzen. Der laüft auch stets mit.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Ich habe es auch schon bestellt! :ja
Ich habe ein wening gesucht und 2 varianten gefunden - mit 1x oder mit 2x lüfter! Deine ist denke ich mit 1x lüfter?

orel66
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Ja bei mir ist nur 1 Lüfter drin.

Was meinst Du kann man den auswechslen wenn der mal laut wird gegen nen Papst oder so der auch schön leise ist.
Der soll leiser wie 10db sein,laut Beschreibung.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Sicher - es sind Standard Lüfter! Viel wichtiger ist das "Gehäuse", vor allem weil es aus Alu ist :ja

orel66
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll das auch klappen?!? Das Netzteil, was Wärme absondert, wird durch keinen Treiber,Loader etc kühler. Ich denke eher das die kleine Bauweise und der HOHE Stromverbrauch verantwortlich ist für die Wärem.Achja die interne HDD leistet auchnoch Ihren Teil zur Hitze. Wenn ich an meine 7000er denke,die wurde kaum warm.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Kann man eine 800er mit Platte auch ohne zusätzliche Kühlung betreiben ohne das Sie abraucht?
 
Zurück
Oben