Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Hallo

Kleine Frage dazu:
Kann ich für eine DM 800 C das gleiche Image verwenden wie für die S version.
Das Settings ist dann halt anders....

Danke
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Hallo,

wenn man den Tuner tauschen will sagen wir von Kabel auf Sat. Muss man die Box neu flashen oder reicht es einfach tuner zu tauschen Kanalsuchlauf und fertig? Gibt es keine Probleme mit den Bouqutes usw?


Hab mir gedacht die Frage passt hier super rein weil es um Tuner tausch geht...
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Einfach nur Tuner tauschen und neu konfigurieren und natürlich andere Settings nehmen bzw. neuen Sendesuchlauf machen.
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Nein, das geht nicht, du kannst nur einen USB Tuner anschliessen. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Hallo ...
hab da ein kleines Problem ... hab ne neue Schüssel bekommen ... Hab bei meinen Sendern bei AGR 15,9dB und Sng 98% .... denke mal das das ok ist ...

Trotzdem werden Sender zum teil nicht angezeigt --> Tunen fehlgeschlagen <--
Schalt ich hin und her ... dann klappts wieder. Hab auch so oft mal ausetzter und ruckler ... auch bei RTL usw ....

Sollte man den Tuner Tauschen??
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Disecq-shalter tauschen.Einer von Spaun wird helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bei jeden Sender die Werte so? Bei einer schlecht ausgerichteten Schüssel kommen auch solche Symptome. Wie alt is das lnb?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Hallo zusammen wer kann mir ein Shop empfehlen wo ich für mein Deambox 800 hd ein günstigen DVB-C Turner plus Blende kaufen kann.
 
AW: Dreambox 800 Tuner einbauen/wechseln

Hi,

läuft in einer original Dm800 (Board Rev. J) ein Clone Tuner (rev. M) ?

Muss an den Einstellungen irgendwas geändert werden?
Der defekte Tuner findet nur 1000 Sender auf Astra 19.2 statt 1600
Der Rev. M (hab sogar 2stk getestet) gar keine mit den selben Einstellungen.
 
Zurück
Oben