Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

bigmu1

Newbie
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo@all,

Habe da ein Problem, habe versucht das Openatv zu flashen für sim 2.2 die boxfährt hoch aber bleibt dann bei dem Bild Openatv stehen und es tut sich nichts, habe versucht die box über Dreamup Sunrray zu flashen aber dieser erkennt die box nicht, gibt es den Dremup Flash extra für den sim 2.2 denn den ich hier in der DB gefunden habe stht SIM 2.1.

Ich hoffe das die box jetzt nicht schrott ist, oder sollte ich den Bootlooder neu flashen wenn ja welcher ist das und wie kann ich es machen.


Vielen dank in voraus
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Die Box hat einen mini Flashtaster auf der Rückseite !

Flashtaste+Powertaste gedrückt halten. Box einschalten. IP im Display in den Browser und flashen !
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Hi das habe ich schon gemacht, er Flasht auch die Dreambox nur wenn sie fertig Fährt sie hoch und bekibt beim Bild ATV stehen und es tut sich nichts, leider muss ich dazu sagen das hier in der DB das sehr unübersichtlich ist was jetzt für die V" mit 2.2 Sim ist, gibt es denn einen DreamUp flsh extra für die SIM 2.2
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Nein, gibt es leider nicht.

Dann flash ein Newnigma zum Testen, ob dies läuft:

Link Removed
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

HI,

Das mit den Newnigma habe ich versucht, das läuft auch, nur wo finde ich den in der DB Image extra die nur für das system SIM 2.2 sind

- - - - - - - - - -

in der DB ist die Rubrik einmal Dreambox Clone und Dreambox Clone ohne A8P sim was soll ich denn da nehmen ?? Sorry aber das verwierd einen und man kann es nicht wirklich erkennen was was ist
 
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil oh man :emoticon-0179-headb, vielen dank MÄNNER :emoticon-0178-rock:

Vielen vielen dank hat alles super geklappt !!! Top leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Hallo zusammen, kannst Du dich mit einem Ftp programm auf die box conecten? Wie lautet der Username und das Pw?

ich kann mich nicht connecten.

gruss hedaba
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Ok danke, das habe mich probiert komme aber leider nicht aud die box.

weiss jemand noch was ich nach dem online update anpassen muss?

gruss hedaba
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Ok, dan bin ich ja beruigt. Geht bei mir eben auch nicht. Habe auch schon mit root/54005400 probiert.

Gruss hedaba
 
AW: Dreambox 800 SE V2 Sim 2.2 Flashen

Hallo zusammen,
Ich habe Gestern irrtümlich mein Clone online upgedated da ich die Option nicht deaktiviert hatte. Nun bootet sie leider nicht mehr. Mir ist soweit klar dass ich sie neu flashen muss.
Frage: Kann ich die Senderliste, Buquets usw. in dem Zustand irgendwie sichern? Oder muss ich alles noch mal neu machen inkl. Suchlauf?
 
Zurück
Oben