Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
ich komme wohl nicht mehr drum herum mir eine Dreambox 800 HD zu besorgen. Jetzt wollte ich nur wissen ob oder wo man diese am günstigsten bekommt ?
Bei Ebay z.B. kann man einen Handyvertrag für 2X 5.95 Euro (fixkosten) monatlich abschliessen wo eine 800er und 2 kleinere Handys mit drin sind !!!
Taugen solche Angebote was ??? Dann würde doch jeder lieber so ein Angebot annehmen anstatt ca. 400 Euro zu bezahlen.
 
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

Ich würde dir raten, bei einem seriösen Händler die Box zu kaufen, dazu gehören z.B. Amazon 412,-€ oder der Shop, wo ich meine gekauft habe, bei Sat-Place 409,-€ ohne FP.

Zu Händy Vertrage rate ich ab. Da hat man nur Stress.
 
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

Naja...von diesen handyvertägen dingern halte ich auch nix.

Da in diesem shop kommt mir der preis für die box bissi komisch vor.

Voll der krumme betrag und wenn man zb auf den Betrag die MWST drauf packt kommt man auf 331,87 was auch keine regulerer preis Wäre für eine DM800.

gruß
 
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Domain: laptopakkustore.de
Domain-Ace: laptopakkustore.de
Nserver: ns7.ixwebhosting.com
Nserver: ns8.ixwebhosting.com
Status: connect
Changed: 2009-05-02T16:39:43+02:00

[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Xin Ruan
Address: Yujinghuacheng 6-25N
Pcode: 350021
City: Putian
Country: CN
Phone: +86-13049364120
Fax: +86-1111111
Email: laptopacadapterorg@gmail.com
Changed: 2009-04-16T10:39:51+02:00

[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Xin Ruan
Address: Yujinghuacheng 6-25N
Pcode: 350021
City: Putian
Country: CN
Phone: +86-13049364120
Fax: +86-1111111
Email: laptopacadapterorg@gmail.com
Changed: 2009-04-16T10:39:51+02:00

ist ein chinese, ergo zu 99,99% clone und versand aus china. was das bzgl. zoll, garantie, usw. heisst, kanste dir ja selber ausmalen...
 
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

hallo

und hier mit festplatte 250GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


geht no billiger spider 6367

und hier nur 379 € (in schwarz und weiß)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier 379,90 € + Festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hoffe ich konnte helfen und habe gegen keine Boardregeln verstoßen (wegen links)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

Den Unterschied erkennst Du am Preis. :D

Ich lasse meine Sachen immer von idealo.de suchen. Die finden immer den günstigsten Anbieter. Dort ist auch gleich eine Shop- Bewertung mit dabei. Somit erfährt man wie zufrieden die Kunden mit dem Shop waren. Das reduziert das Risiko und erspart eine Menge Ärger.
 
AW: Dreambox 800 HD ! wo am günstigsten ?

Billig und Shopzufriedenheit ist das eine, aber man sollte auch eine andere Seite betrachten.

Mein Arbeitskollege hat sich ein 7025er vor einem Jahr gekauft beim billigsten auf Idealo gekauft, nach 7 Monaten ist das Teil immer nach 1 bis 2 Minuten total eingefroren. Er hat sich an den Händler gewandt und der hat die Gewährleistungsansprüche abgelehnt, da nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt. Dream Multimedia wollte den Receiver auch nicht auf Garantie reparieren, die haben ihm gesagt er soll das über seinen Händler machen.

Das Ende von Lied war das er einem Händler vor Ort 50€ zahlen mußte und der hat das Teil dann über sich zu Dream geschickt und die haben dort Board getauscht.

Billig ist deshalb nicht immer billig!

Ich denke mal ab 400€ kauft man bei einem seriösen Händler, alles drunter wirst du sicher im Garantiefall vergessen können und was nützt dir die Bewertungsfunktion wenn 50 gut waren und drei schlecht, du könntest einer von den dreien sein und nicht alle nutzen die Shopbewertung.
 
Zurück
Oben