Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 "Tunen fehlgeschlagen"

AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 "Tunen fehlgeschlagen"

Naja ich denke halt so. Es kann ja mal passieren das etwas nicht funktioniert. Es ist auch ok wenn es mich als einen von wenigen trifft. Ich finde es nur nicht in Ordnung das bei sehr vielen Leuten das selbe Problem auftritt. Das geht so einfach nicht. Vor allem nicht wenn man Sponsor hier im Forum ist.

Sat Media World hat auch Kontakt mit mir aufgenommen. Ich werde die Box nun einschicken und hoffen das man mir eine funktionierende Box zurück schickt. Wenn dieses ganze Prozedere geklappt hat nehme ich es ihnen auch nicht übel. Aber ich habe das Gefühl, das Sat Media World anders vorgeht. Nämlich "Ihr habt Clone Boxen gekauft und habt selber Schuld wenn es nicht funktioniert". So geht das nämlich in meinen Augen nicht. Denn hier ist die Vertrauensbasis gefragt. Wir schicken euch unser Geld. Aber erfüllt ihr auch bitte euren Teil des Geschäfts.

Ich werde gucken wie es läuft. Die Box wird Heute verschickt und dann sehen wir weiter.

MfG
 
Zurück
Oben