Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PRV Clone nach loader updat tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guzo007

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Wolle mir heute ein Neues Imeges Flashen (openpli-enigma2.dm800se.nfi).
Es kamm der Fehler das Version zu alt ist.

Daraufhin bemerkte ich das ich den Loader updaten muß.
Dieses habe ich auch gemacht nur leider einen Falschen (secondstage-dm800-84.nfi)
Nach dem Updat des Loaders wollte ich die Box REbooten jedoch kam nur ein Fehler am Display der Dreambox.

Dream Multimedia Error: No Ca Found

Bitte um Hilfe was kann ich tun wie kann ichs richten den über Webbroser kann ich mich nicht verbinden da keine Dreambox erkannt wird!

Bitte um Hilfe!!:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben