Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

Hatschipu

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
bin gerade am überlegen ob ich mir genannte Box anschaffen soll. Hier nun meine Frage (konnte im Board nichts darüber finden). Ein Kumpel hat besagte Box (als SAT Version) und klagt über Bild / Ton unsychronität. Soll heißen die Lippen bewegen sich erst nachdem der Satz zu hören war.
Ist dieses Problem bekannt ? Bzw. sollen Updates hier Abhilfe schaffen. Er meinte zwar man kann bei jedem Kanal einzeln einstellen und anpassen. Aber mal ehrlich bei ca. 100 Sendern stelle ich doch nicht jeden einzeln ein. Nun bin ich doch etwas verunsichtert ob der DM800 die richtige Wahl ist. Kann mich hier jemand nochmal in meiner Meinung bestärken und was zu den Problemen sagen ? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe...

Hatschipu
 
AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

kann es sein das er ne clone hat?

also meine läuft 1a, keinerlei aussetzer oder asynchronität.

die tatsache das es eine manuelle verzögerung einstellbar ist, bedeutet nicht das jeder kanal verstellt ist und du rumjustieren musst.

wie gesagt ich habe dieses problem nicht, kenne auch keine der es hat mit der 800er, bei der clone kann ich nix zu sagen,hab ich keine erfahrung.

kauf dir das teil und du wirst begeistert sein
 
AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

in seriösen satshops gibs nur orginale, ausserdem gibts hier glaube nen thread wo die unterschiede zur clone drinne stehen (karton,schrauben,...)
ich sag nicht das ne clone immer schlecht ist, aber es ist nunmal chinaproduktion..
 
AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

Wegen Clone erkennen oder nicht geht ganz einfach.

Geh auf die Homepage von Dream Multimedia. Da gibt´s eine Rubrik
Zertifizierung


da steht alles drin.
 
Zurück
Oben