Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Webninterface

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich kann mich nicht mehr über Webinterface einloggen. Habe das gleiche PW wie von Dreamedit .Vom PC aus kann ich auf die Box zugreifen mit dem gleichen PW nur übers Web nicht ,was kann ich da machen ???? Mit TotalCommander ftp kann ich auch auf die Box zugreifen auch mit dem gleichen PW
 
also ich brauche für das Webinterface keine Logindaten!
Habe aber auch beim Webinterface-Einstellungen Http Authentifizierung aktivieren auf NEIN gestellt.

Hast du schon mal deinen Temporären Speicher im Browser geleert oder den Browser mal mit STRG + F5 komplett neu laden?
oder eventuell mal ein falsches PW eingegeben und dann im Browser abgespeichert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallole , also ich habe das folgendes Image von hier auf der Box : iCVS-Image-dm800HD-11-21-ramiMAHER-b.nfi seit heute kann ich mich nicht mehr über das Webinterface einloggen, also vom PC aus gebe im Browser meine Dyndns ein root PW geht dann nicht mehr
 
Du hast Dein Dreambox Webinterface für das ganze Internet geöffnet? Hast die Zugangsdaten wie von DreamboxEdit, also auf Standard belassen?
Und jetzt wunderst Du Dich, dass Dein Interface abgeschossen wurde?

Mein Tip:
Neu flashen.
Beschäftige Dich intensiv mit dem Thema Sicherheit beim Cardsharing.
Alle unnötigen Ports zumachen.
Webinterface mit harten Zugangsdaten absichern.
 
Hallo wieso meinst Du das mein Webinterface für alle geöffnet ist ? wenn ich mit Dreamedit zur Box zugreife vom PC aus muss ich ja ein PW eingeben sonst komme ich ja nicht auf die Box. Möchte ich über den Browser mit meiner Dyndns zugreifen muss ich ja auch ein PW eingeben war bisher immer so und da komme ich nicht mehr rein und das war das gleich wie das von Dreamedit
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei gemini? ich hab gp 5.1 drauf.
 
Zurück
Oben