Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Dieses Image flashen, wenn es nicht gehen sollte, Box reklamieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke hab gleich Nachtschicht probiere es morgen und poste dann das Ergebnis !:)

Habe es doch noch ausprobiert jedoch ohne Erfolg ,Box bootet zwar Tuner wird gefunden jedoch keine Sender...! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Box an SMW zurückgeschickt,halte Euch auf dem laufenden vielen Dank erstmal......! :)

Update ! Leider nach jetzt 11 Tagen immer noch nix gehört !
weder ne Mail noch sonst irgendwas .....nicht sehr ermutigend! :fie:

Update heute Box erhalten ! Leider immer noch Probleme ! Es lag leider nix dabei ob und was getan wurde!
ich geh mal davon aus dass sie den Tuner gewechselt haben.
Sender finde ich nun kann dann aber nur maximal ca 5 Minuten schauen dann kommen Klötze ins Bild wie bei schlechtem empfang und dann ist das Bild ganz weg und es kommt die Message "Tunen fehlgeschlagen" !
jetzt das seltsame....! HD Sender scheinen zu laufen!
Ist Tuner jetzt Defekt ? Soll ich es wieder zurück senden? Oder anderes Image flashen?
vielen Dank im Voraus!

Pete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Die Dream ist was Tuner angeht mehr als Empfindlich wenn die Schüssel nicht wirklich zu 100% ausgerichtet ist,auch wenn andere Receiver laufen,heisst nicht das es wirklich 100% sind,sind halt nicht so Empfindlich.
Auch Stromkabel,Lautsprechkabel und co die über das Antennenkabel laufen verursachen störungen.
Ich glaube nahdem Tausch nicht wirklich an den Tuner,das wäre schon mehr als zufall das 2 hintereinander defekt sind.
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Ja aber ich hab ja noch ne andere Dream die läuft einwandfrei, davon abgesehen hab ich sie bei 2 weiteren unabhängigen Sat Anlagen bei meinen Nachbarn getestet mit demselben Ergebnis, und die HD Sender gehen ja einwandfrei!
Mal schauen was noch ausprobieren kann......!:emoticon-0108-speec
 
AW: Dreambox 800 hd clone findet keine Sender! Gar keine!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein nächster Weg wäre die Box noch mal zurückzuschicken. Wie lange willst du noch probieren? Schick doch noch den Link zu diesem Thread mit und bitte die Box zu tauschen. Dann erst mit dem Auslieferungsimage testen. Das mache ich generell bevor ich ein anderes Image flashe.
 
Das bab ich doch schon beim ersten Mal getan ,den link zum thread war bekannt, die sagten immer ich solle flashen flashen irgendwann wirds dann gehen war aber nicht so...!
ich habe es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast ....! :) :-(
Leider war bei der Retoure auch nirgends eine Info was denn jetzt letztendlich gemacht wurde....!

Update: hab mal im tunermenue erhöhte spannung auf ja gesetzt und siehe da läuft bis jetzt ohne verlust des Signals ! Mache jetzt dauerbelastung melde mich dann wieder..!:)

So jetzt eine Woche getestet , läuft ! :emoticon-0148-yes: Vielen,vielen Dank für die tolle Hilfe hier im Board !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben