Olaf010101
DEB Inventar
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel
ja das image kannst du mit einem prog aufspielen oder über den webbrowser!!
und die keys spielst du auch mit einem prog auf!!(z.b. dcc)!
das du das image nur einmal machst davon war nie die rede!ich habe nur gesagt das wenn dir ein image gefällt,das du es dann nicht so schnell wechseln wirst!!!
und ja die keys wechselst du im normal häufiger!kommt drauf an was du dir anschauen willst!
bei prem z.b. gehts normalerweise mit au!
bei polsat musst du die keyfiles wechseln!(es sei denn du benutzt den scam 3.26,ist das einzigste emu was zurzeit polsat au macht)
Oh man, dass hört sich wieder so kompliziert an
Bei meinem UNIVERS habe ich nur per nullmodemkabel mit dem pc verbunden und mit einem programm auf den UNIVERS gespielt.
Mit der Dreambox geht das dann ja warscheinlich über LAN bei mir, aber was mich halt wundert, habe mich eben mal das image angeguckt, dass spiele ich ja warscheinlich auch nur mit einem programm rauf oder!?
Die Keys spiele ich mit einem programm auf die box!?
Aber das IMAGE mache ich nur einmal und die keys häufiger?
ja das image kannst du mit einem prog aufspielen oder über den webbrowser!!
und die keys spielst du auch mit einem prog auf!!(z.b. dcc)!
das du das image nur einmal machst davon war nie die rede!ich habe nur gesagt das wenn dir ein image gefällt,das du es dann nicht so schnell wechseln wirst!!!
und ja die keys wechselst du im normal häufiger!kommt drauf an was du dir anschauen willst!
bei prem z.b. gehts normalerweise mit au!
bei polsat musst du die keyfiles wechseln!(es sei denn du benutzt den scam 3.26,ist das einzigste emu was zurzeit polsat au macht)