Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 für HDTV Kabel

AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das image kannst du mit einem prog aufspielen oder über den webbrowser!!

und die keys spielst du auch mit einem prog auf!!(z.b. dcc)!

das du das image nur einmal machst davon war nie die rede!ich habe nur gesagt das wenn dir ein image gefällt,das du es dann nicht so schnell wechseln wirst!!!

und ja die keys wechselst du im normal häufiger!kommt drauf an was du dir anschauen willst!

bei prem z.b. gehts normalerweise mit au!
bei polsat musst du die keyfiles wechseln!(es sei denn du benutzt den scam 3.26,ist das einzigste emu was zurzeit polsat au macht)
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Ok, dann danke ich dir bellof für deine mühe!!!
Ich denke ich werde das schaffen, und sonst frage ich einfach nochmal:)

Das prog usw bekomme ich warscheinlich aus der database!?
Kabel oder anderes zubehör, soll ich noch mitbestellen?
Das DV kabel war ja dabei vom der dream zum TV!?
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

programme kriegst du alle aus der database!

ja das dvi kabel ist bei der dream dabei!!!

mitbestellen kannst du dir noch ein langes lankabel was vom router bis zum stellplatz der dream reicht und zur not(wenn du noch nicht hast) ein nullmodemkabel!!!!!!
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

frag mal ob unser sponsor sowas nicht bestellen kann!

ansonsten google mal nach satking!!!

bestellen muss man die resis zur zeit fast überall!
die dream 800 ist bei vielen shops ausverkauft!
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Ja der Satking hat sie, muss Sie aber auch bestellen, dass ist aber nicht so schlimm.

Was mir eben noch eingefallen ist, ich habe zurzeit in meiner UPC Mediabox eine normale Karte von UPC drin.

Weißt du, ob die Dream ohne Karte läuft oder ob ich Sie einfach tauschen kann??
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

ich weiß leider nicht womit UPC verschlüsselt!!

Fakt ist: in dem Receiver von UPC ist eine Karte drin, ich weiß nicht ob ich mit der Dreambox ohne Karte gucken kann, oder ob ich die Karte die jetzt in der Mediabox ist in die Dream stecken muss.
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Das habe ich eben im Forum gefunden also NAGRA.

Hier noch eine kurze Info zur Mediabox:

Leider derzeit keine techn. Spezifikation bekannt.
Desweiteren soll das Ganze Angebot mit Nagra verschlüsselt sein.

Welche Receiver da alternativ gehen? Zumindest müssen sie Nagra können oder es werden alternativ normale/getunnelte Ösi-Karten angeboten, die die Verschlüsselung mit dem normalen Ösi-Receivern (Irdeto/Cryptoworks) erlauben.

Habe hier in D leider keine Info-Quelle... musste vor Ort beim Anbieter erfragen.

Zum Hellmachen zu den relativ neuen Boxen ist ansonsten noch nix bekannt
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

nagra sollte auf jeden fall ohne karte zu erhellen sein!

es sei denn es handelt sich dabei um nagra 3!!!
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies dir mal meinen Bericht über die 800 durch ;-) Link veralten (gelöscht)

Ja, du kannst die 800 einfach an den Router stöpseln und hast "vollen" Zugriff auf die, auch über WLAN, was ich oft mit dem Notebook so mache.
Die Box kann über den Router auch selbst ins Netz, z.B. Updates für Image oder Cam`s holen, Plugins installieren, Wetterinfo, Filmbeschreibungen oder Email abrufen und anzeigen.

Da die 800 einen "Smart-Tuner" hat, also einen zum Austausch, sollte jeder Händler, der eine HD800S anbietet, theoretisch auch eine HD800C anbieten können.
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

hi,
ich wusste gar nicht das die 800 auch wlan hat!!

Die entscheidung steht eigentlich auch schon fest, dass ich sie mir hole, ich bin halt bei manchen sachen noch skäptisch.

Wie ich die HD Kanäle frei bekomme usw.
Ich glaube das Image raufzuspielen schaffe ich:)

Habe auch mit dem gedanken gespielt mir einen HUMAX zu holen aber davon haben mir viele schon abgeraten.

Ich werde dann ja auch sehen ob ich hier in Österreich die Bundesliga auch gucken kann. Das müsste aber auch gehen, läuft ja hier in jeder bar:)
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

jo dann packn was!!!!

Achso brauche ich unbedingt ein platte drin, oder geht auch ohne!?

Ist ja nur zum aufnehmen ja!?
 
AW: Dreambox 800 für HDTV Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Prinzip schon mit einem USB-WLAN-Stick, aber die 800 unterstützt nur ganz wenige Chipsätze, z.B. Zydas-ZD1211B oder RAlink-RT73, weswegen diese Möglichkeit so gut wie niemand nutzt.

Ich meinte eigentlich den Anschluß der Box via LAN an einen Router und mit Notebook per WLAN an den Router.
Mit 54Mbit-WLAN bekomm ich ungefähr 2,5MB/s durch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Beschreibungen hierzu sind zahlreich vorhanden und für Einsteiger gut beschrieben, als letzten Fallschirm gibts ja noch das DEB ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtiglich!
Allerdings: Wozu holt man sich einen PVR-Ready-Receiver, wenn man nichts aufnehmen will?
Dann tuts ja auch jeder andere HD-Receiver aus meiner Liste ;-) z.B. der
Arion AF-4000HDCI ab 140€...
 
Zurück
Oben