Hi Leute,
ich möchte mir gerne die Dreambox 800 zulegen.
Was ich jetzt noch gerne wissen möchte, wenn ich Sie mir bestelle (natürlich beim Sponsor ) muss ich mir eine Ana oder so dazu holen?
Oder kann ich die aktuellen key per usb auf die dreambox flashen?
Wlan hat sie ja nicht oder?
Was mich noch gewundert hat, ich habe kein hdmi ausgang hinten gefunden!!
Hi Leute,
ich möchte mir gerne die Dreambox 800 zulegen.
Was ich jetzt noch gerne wissen möchte, wenn ich Sie mir bestelle (natürlich beim Sponsor ) muss ich mir eine Ana oder so dazu holen?
Oder kann ich die aktuellen key per usb auf die dreambox flashen?
Wlan hat sie ja nicht oder?
Was mich noch gewundert hat, ich habe kein hdmi ausgang hinten gefunden!!
Da konnte mir noch keiner richtig helfen, daraum werde ich es einfach versuchen müssen.
Ich bin nach Österreich gezogen, der Anbieter dort heißt UPC.
Ich hoffe schon, dass ich ganz normal dort Prem hell bekomme.
Dann wird es warscheinlich genau so laufen, wie bei meinem alten UNIVERS, denn hatte ich für sat dort habe ich immer per nullmodemkabel ein firmware gemacht.
Aber ich kann auch die Dreambox per LAN Kabel an meinen W-lan router hängen!?
Muss mein LCD dann auch dvi anschluss haben ja? Muss ich mal gucken ob er das hat
nee das imag ist im prinzip die benutzeroberfläche!
au macht die box auch aber darüber brauchst du dir keinen gedanken mehr zu machen !beim nächsten keywechsel ists und bleibts erstmal düster!!!!!
ja die hd sender werden auch mit aufgehen!!
ja das sind die sender die in hd ausstrahlen!
mhh ok, ich werde aber trozdem (auch wenn es sich blöd anhört) die Dreambox 800 zulegen, ich würde schon gerne HD schauen und außerdem wird prem ja auch wieder auf der box laufen...
Bei meinem UNIVERS habe ich nur per nullmodemkabel mit dem pc verbunden und mit einem programm auf den UNIVERS gespielt.
Mit der Dreambox geht das dann ja warscheinlich über LAN bei mir, aber was mich halt wundert, habe mich eben mal das image angeguckt, dass spiele ich ja warscheinlich auch nur mit einem programm rauf oder!?
Die Keys spiele ich mit einem programm auf die box!?
Aber das IMAGE mache ich nur einmal und die keys häufiger?