Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 + Diablo Cam ????

viktorw

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Frage an euch weil ich nix genaues gefunden habe:
läuft die Dreambox 800 hd mit dem Diablo cam ? Wenn nein, mit welchem Cam dann?
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

Mit der Dream 800 HD kannst du kein Diablo betreiben, die Box hat keinen CI Einschub, da hättest du schon die Dream 8000 nehmen müssen.
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

danke für die antworten
aber dann frage ich mich. braucht die dreambox 800 überhaupt nen einschub für ein ci modul?
denn soweit ich mich hier einlesen konnte über die box, kann sie fast alle alle karten auch so lesen, weil sie nen multicam hat!?
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

die dream 800 hat kein multicam aber sie ist auf nen sehr guten technischen stand das der orginale kartenleser fast alle gängigen karten ließt.

sie hat auch keinen ci-schacht,deshalb geht damit kein modul.
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

Was kann ich machen falls ich doch einmal 2 Karten gleichzeitig betreiben möchte, oder etwas nur mit ci funzt?
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

du kannst meines wissens nach einen cardreader per usb an die box anschliesen wenn ein ci benötigt wird sieht es wohl schlecht aus mir ist nichts bekannt das ci funzt.

mfg

timo1987
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

Ich bräuchte bitte ein paar Beispiele, finde nämlich nur sd-karten reader. Funktionieren die eigentlich genauso gut, wie der Eingebaute?
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

der smargo cardreader aus dem deb shop sollte ohne probleme und genau so gut laufen. kann dir den deb shop nur empfehlen top ware schneller versand und TOP preise.

Link veralten (gelöscht)

mfg

timo1987
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

Das war der Einzige den ich jetzt auch gefunden habe. Dann wird es wohl nichts Anderes geben. CS dürfte es auch nicht beeinträchtigen, wenn ich dann beide Karten verwenden möchte, oder?
 
AW: Dreambox 800 + Diablo Cam ????

Sie ist sehr einfach zu handhaben und man findet alle infos die man benötigt ohne Probleme. Hab Gemini drauf und mein W-Lan Stick funktioniert auch einwadfrei damit.
Absolut zu empfehlen!!! :good:
 
Zurück
Oben