Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone

schaeaef

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

interessiere mich derzeit sehr für einen Dreambox 800 Clone und habe mich schon in das Thema eingelesen. Derzeit habe ich nur Clones der Dreambox mit 300Mhz Prozessor gesehen.
Weiß jemand wann es Clones für die Dreambox 800SE geben wird?

Mfg
 
AW: Dreambox 800 Clone

Das weiß niemand, aber eine DM500HD Clone gibt es immer noch nicht, daher würde ich sagen, nicht dieses Jahr, wenn überhaupt.
 
AW: Dreambox 800 Clone

Eine DM500HD wird auch nicht interesant sein wenn diese als clone um die 200 EUR oder drüber kostet (so wie es das Ferrari Team) ankündigt !

An einer DM800SE arbeiten die chinesen mit hochdruck weil an der DM800 nicht mehr viel modernisiert werden kann.

Bin sicher die DM800SE kommt noch vor Herbst 2011 !
 
AW: Dreambox 800 Clone

von kauf einer Original DM800 ja !

DM800 clone ist jetzt um die 190-199 incl. versand aus Deutschland zu haben ohne Zoll probleme und mit 12 mon. garantie :good: ich dencke dabei kann man nichts mehr falsch machen und die Boxen sind mittlerweile sehr gut auch wenn diese ein bischen rücksicht bei der Image wahl brauchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone

Und ein 500HD Clone, der für 220,- kommen wird hat Vor und Nachteile:
Vorteil:
-schneller
-Standby von 2W

Nachteil
-kein USB (nur zum Nachrüsten)
-kein Display

Es kommt auch drauf an was man haben will.
Will man immer den neusten HD-Skin mit Picons usw. Das bremst und man
merkt das bei der 800 eher als bei der 500HD, was aber nicht heißt das es ultra lahm wäre.

Ist die Bediengeschwindigkeit wichtig, kann man auch einen schnellen SD-Skin nehmen, da wird dann kein großer Unterschied zur 500HD spürbar sein.
 
AW: Dreambox 800 Clone

Ich denke mir die Dreambox 800 Clone wäre ein "billiger" Linux Receiver und würde eigentlich meine Ansprüche erfüllen... So dinge wie Twin Tuner brauch ich eigentlich nicht...
 
Zurück
Oben