Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone welches Image

alicun

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo zusammen,

habe heute meine Dreambox800 HD von mydalle shop bekommen.

Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS M Tuner


wollte fragen welches gemini image ich drauf spielen kann?
und wo ich es bekommen kann.

vielen dank
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

hi Dataman,

genau auf der Seite war ich auch.
ich weiss nur nicht welches gemini image für meine box nehmen kann und ob die kompatibel sind.
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil du eine Box mit SIM 2.01 hast ........ würde ich nur mit SIM 2.01 Images nehmen ...... :smoke: (ich hoffe jetzt echt das der Groschen jetzt gefallen ist ..... )


und bei noch intensiverer Boardsuche ..... wäre dir bestimmt schon aufgefallen, dass du selbst fast jedes original image nehmen kannst ..... solange du ohne reboot den richtigen bootloader für deine SIM2.01 hinterher flashst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

mir geht das einfach nicht in die birne, wo man ne clonebox bestellt ..... bekommen scheinbar alle auf die reihe, aber wenns dann drum geht das teil zu benutzen ,oder zu flashen, weis scheinbar niemand mehr wie ne suchmaschiene.... funktioniert !!!
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also einen noch grösseren schwachsinn hab ich hier bislang noch nicht gelesen!
machts spass den leuten FALSCHE infos zu geben damit die ihre box schrotten???!!!???
sim2.01 IST NICHT ferrarie!
das sind 2 verschiedene sim-karten!
flasht man en ferrarie-img auf ne sim2.01 oder umgekehrt hat man jede menge "spass".
das kriegt man mit glück nur mit nem serialcable wieder fixxed.
hör auf so ein schmarrn zu erzählen!!!

an alle anderen....
wer ne sim2.01 hat kann probleml,os en patched image von sat-universe von ramimaher flashen!
die images sind inkl. neuestem bootloader so das man sichs hinterherflashen spart!
bei orig img flashing mus sman halt den passenden bootloader gleich hinterher flashen.
bei sim2.01 heisst der aktuell: 76d
bei ferrarie: 78
und ne estar simkarte gibbet auch noch als passt genau auf was ihr habt und was ihr flasht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

@pinky1981 .......

ganz im gegensatz zu dir mit deinen 394 beiträgen ....... hat der threadersteller (mit 7 beiträgen) meinen "wink mit dem zaunpfahl" verstanden :DDD ...... und begriffen was ich meinte !!!!

hoffe ich doch :) ....... denn wer, wirklich wer ??, kommt auf die idee ....... genau zu wissen eine SIM2.01 Box zu haben ...... dann die SIM2.01-Images links liegen zu lassen ....... und ein farrari-image zu flashen ??

dir scheint eine lese/interpretationsschwäche einen streich zu spielen :DDD


und @Mr.Pink86 seine aussage ........ ist nur zu genau zutreffend .... !! :DDD
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

die ironie hab ich echt nich verstanden und bestimmt der normalo ebensowenig!
ich würd des einfach klar und deutlich schreiben denn der DAU is en DAU und der macht dann was du schreibst ;)
kenn ich nur zu gut *lol
und bzgl. der postinganzahl:
masse is nich gleich klasse *nur so am rande
ich hab schon vor zig jahren für andere receiver selber images progged *eigenlob stinkt!!!
python is mir nich fremd, c++ ebenso wenig usw.

schreibs einfach "korrekt" und alle sind glücklich denn ansonsten weiss ich schon was der nächste post des fragenden users sein wird: CA ERROR *lol
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

Pinky hat Recht. Der unbedarfte Mitleser nimmt die Aussage eines Best Members ernst und flasht sich seine Box kaputt.

Man muss immer von dem Schlimmsten ausgehen. Darum habe ich diese verwirrende, ironisch gemeinte Falschinformation editiert.
Das ist mir lieber so, als wenn es nachher großes Gezeter gibt.
 
AW: Dreambox 800 Clone welches Image

genau, hinterher habt Ihr nämlich den "spass" um die Treats zu beantworten oder zumindestens zu lesen

Außerdem ist es doch jedesmal ein Herausforderung, was neues auszuprobieren und da ist man schon genug überfordert mit den Informationen hier, die man sich erst zusammen sammeln muss - was ich nicht schlecht finde

PS: Hab auch erst 97 Beiträge, viel Mist gefragt, aber schon viele gute Antworten bekommen
 
Zurück
Oben