Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Dreambox 800 Clone findet wenig Kanäle und bei 9,0E nichts gefunden(SNR=0.00) Tuner Rev:M. Habe anderen Tuner gekauft hat nichts gebracht.
Bei meiner zweiter Dreambox 800 Clone mit einen alten Tuner Rev: 1.3 läuft alles.

 
hi

i have the same problem with belgium channels on astra 19 not hd
sometimes is ook en sometimes no picture

i have also dreambox hd 800 se and dreambox 500 hd work perfect but the dbox 800hd pvr no
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen ich hatte seit einer woche auch das seltsame problem, das auf einmal alles HD sender nicht gingen alles andere ging einwandfrei.
wollte es den trick machen mit elko einlöten dann habe ich gemerkt das ich schon den neueren tuner hatte. Da ist mir auf gefalle das der elko der schon auf dem tuner drauf war so eine leichte beule gemacht hat.
hab dann den elko ausgetauscht und siehe da :D HD sender gehen wieder.
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Hallo allerseits, ich muss leider das alte Thema rausholen, denn ich hab ich das gleiche Problem..Dream 800 läuft seit Jahren tadellos ebenso die Hd Sender Astra/Hotbird.
War eine Woche ausser Haus, wollte gestern HD Sender schauen das Bild einmal da einmal weg, Satfinder Bestätigt das, Balken springt von 0 auf 91%, sonst bei nicht HD Sendern Qualität und Stärke über 90%.
Heute mach ich den Moped an, nur noch Tunen Fehlgeschlagen, hab die Schüssel Horizontal in beide Richtungen bewegt keine Reaktion.
Ist eine Kathrein Ucas 75 Twin Lnb Astra/Hotbird, hab hier über Löten,Lüfter und hin und her gelesen....aber vielleicht gehts einfacher wie zb Schnee von der Schüssel wie der Mod schrieb:emoticon-0111-blush
Für Tipps wäre ich sehr dankbar...Vielen Dank
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Hi, achso ok, soll ich so in der Reihenfolge anfangen ?
Tuner ist klar, aber was hat es mit dem Netzteil zutun wenn ich fragen darf ?
Und wodrauf muss ich bitte auf einen DM800 Clone achten ? Vielen Dank
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Tuner benötigt sehr viel Strom und wenn das Netzteil schwaechelt , fällt der Tuner aus.
Sollte 3A haben

Link Removed
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Hallo, ja ich hole mir den sofort...aber jetzt wirst du lachen, kam gerade von der Arbeit mache Sat1HD an...nix...Pro7HD an nix...SAt.GOLD und er springt an..dann geh ich wieder auf SAT1+PRO7HD und läuft,ruckelt aber..(alle deutschen HD Programme)allerdings alle HD Sender die ich per Cyfra+ empfange laufen aufeinmal Top:emoticon-0138-think Signal 99% Quali 89%.
Irgendwie versteh ich das ganze jetzt nicht, hab nichts gemacht .

Ps: Der Link geht nicht
 
hi, ja ich habe gestern hier was zu meinem Thema geschrieben und es wurde wohl nicht gespeichert....
Ich schreib es nochmal..ich kam nach Hause hab ard,zdf,rtl,pro7,sat1 in hd und polnische hd sender getestet ging nichts, dann auf sat1 gold hd und dieser programm wurde hell....dann wieder zurück auf die deutschen hd Sender und auf einmal hell ruckelt aber etwas, die polnischen laufen alle perfekt.Kann mir das nicht erklären was es auf einmal ist

Hi, Netzteil bestellt als erstes...aber was ich komisch finde, das die HD Sender nicht laufen (alle) ausser ich gehe auf Sat1 HD Gold dann nach 5 sek wirds hell und die anderen laufen aufeinmal alle, zumindest für eine gewisse Zeit....gibt es eine Erklärung für ?
Edit:Ebenso ist es bei Cyfra+ Sendern läuft nichts als HD erst wenn ich auf TVP1HD gehe wird dieser Hell und andere auch :emoticon-0138-think

Vielen Dank

Hat jemand ein Bild welchen Elko ich genau tauschen muss. Die alten Links gehen nicht mehr.

Hi, Netzteil mit 3,5A bekommen, angeschlossen und weiter das gleiche Problem !
Sollte ich ein Tuner kaufen oder lieber erst eine Box ausleihen und testen....kann nicht an Lnb oder Diseq liegen ?
Was ich noch schreiben muss, sobald ich die dm runterfahre und vom Strom trenne, hab ich Schwierigkeiten die Box hochzufahren, einmal grüner Screen, einmal Pleas Wait und passiert nichts, und jetzt hatte ich Dreammedia Error, hab die Box sicher 30 mal neu gestartet bis die hochgebootet hat...hab da einiges gelesen sprich Kontakt der Sim bei Clone etc, hat aber nichts mit den HD Sendern zu tun !

Ich hoffe auf Eure Antwort

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben