Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Sry Berghamster...war keine Absicht
@ Ultima, aber das es von heute auf morgen passiert ? und einmal ein Fehler dann läuft es wieder für bestimmte Zeit ( das kam nicht von mir :Hat jemand ein Bild welchen Elko ich genau tauschen muss. Die alten Links gehen nicht mehr.)
@ Chiefobrei, werde die Box nacher aufmachen und schauen ob was auffälliges ist, bin leider kein Elektroniker ;-)

EDIT: Hab die Box aufgeschraubt, nichts was aufgebläht ist , außer das der Lüfter nicht läuft und nur mit einer Schraube befestigt befestigt ist...die Box war nagelneu
Und jetzt läuft nix an HD egal wo ich schalte..puhh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Hat jemand ein Bild welchen Elko ich genau tauschen muss. Die alten Links gehen nicht mehr. ist es der auf der Rückseite Schwarz C26 (330µF 16V) oder der linke obere Silber mit blauen Aufdruck C502 (330 16V) auf der Tunerplatine.
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

So, neuen Tuner eingebaut und ich habe ein super Bild! Nichts mit Schüssel verstellen! Nun möchte ich den alten Tuner ganz machen. Also meine Frage von Post 137 ist noch aktuell!
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Elko sitzt auf der Platine,nicht im Tuner,den wirst du nicht heile machen können
 
AW: Dreambox 800 Clone Keine HD-Kanäle (SNR=0.00)

Hallo Zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe.
Ich habe bei Ebay eine Sat Dreambox HD 800 PVR gekauft. Sie wurde als Original deklariert, unter dem Box steht allerdings : DM 800 C HD. Handelt es sich um einen Clone?

Folgendes Problem tut sich auf:

Beim Sendersuchlauf findet er keine HD Sender ( z.B. Sky oder HD+. WDR HD läuft allerdings. Habe eine weitere Box am gleichen Anschluss probiert. Die lief einwandfrei mit allen HD Sendern....

Kann mir jemand helfen ? Liegt es an den Einstellungen beim Suchlauf oder an der Box?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben