Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020s mit Enigma2

medias71

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Halo an alle
hat jemand getestet mit enigma 2 ob sharing geht oder nicht?:OO
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

würde ich dir von abraten,E2 läuft auf der 7020 mehr schlecht als recht!!!
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss da bellof doch ein wenig widersprechen. hab selber das gemini 4.2 E2 beta image am laufen, läuft sehr gut. mittlerweile laufen schon einige plugins auf dem beta image. betreibe es mit BA auf der CF karte.

sharen ist null problem.:good:
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

wenn ich versuche über den USB stick instalieren mit Flaschizard neben andere Enigma 1 geht noch?:thank_you:
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

Hi
Ja geht , habs auch so am laufen ,mit den geminis sogar ganz gut

Gruß Jorno
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

aber wie kann ich für Enigma2 von Gemini 4.20 Beta hinzufügen eine Cam,weil hat keine optionen zum herunterladen muss ich manuel instalieren?:)
 
AW: Dreambox 7020s mit Enigma2

jetzt ist erledigt jetzt funktioniert alles
Danke danke für hilfe:D
 
Zurück
Oben