Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7020 probleme!

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute ich habe da mal eine frage bzw ich stehe da vor einen problem wo ich nicht wirklich weiter komme!!

so ich habe dreamvox mit gimini 4.6 drauf!

ich bin ins ebg rein gegangen und wollte auf nehmen!
beispiel
stand dr.house
21:15-22:15 winderholungstimer habe ich nicht angekreuzt!
dann habe ich rechts auf nichts getan (habe noch zur auswahl standby oder ausschalten)

und unten dann habe ich kanalwechsel gehabt! und jetzt habe ich geschaut ist nichts aufgenommen!! zur auswahl habe ich nochDVR- aufnahme oder Ngrab!
was ist ngrab?

so meine frage ist jetzt wenn ich auf dvr-aufnahme geh kann ich da in der zeit mir nicht was anderes anschauen auf der dreambox??

danke lg
 
AW: dreambox 7020 probleme!

so leute das erste problem hat sich ehrlich gesagt erledigt warum es nicht aufgenommen hat!!

nur stehe ich noch immer vor dem programm wenn ich beispiel einen sender aufnehme warum habe ich dann nur noch 8 zur verfügung zum schauen!!
 
AW: dreambox 7020 probleme!

Du bräuchtest einen zweiten Tuner um alle Sender sehen zu können. Da aber in der DM7020 nur ein Tuner verbaut ist kannst du nur auf die Sender zugreifen die auf dem selben Transponder liegen. Alle anderen Sender sind während der Aufnahme nicht verfügbar!
 
AW: dreambox 7020 probleme!

nehme einfach eine zweite box dazu wo du schaust wenn du aufzeichnest ich mache es auch so, weil das andere nervt und ist auch blödsinnig wenn mich zwei sendungen
zur gleichen zeit kommen
 
AW: dreambox 7020 probleme!

hallo leute ich habe mal da eine frage an euch!

ich habe das gimini auf der box drauf wenn ich die beispiel restarte kommt beim hochfahren immer so ein komisches grünes bild! das bleibt dann zirca 10-15 sec und dann steht erst gemini loadet!

aber warum habe ich so ein komisches grünes bild? ist da was kaputt?

lg
 
AW: dreambox 7020 probleme!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAS HABE ICH SCHON KAPIERT ABER TROTZDEM DANKE NOCHMALS

ich steh bei einen anderen problem und weis nicht ob das normal ist
zitat

hallo leute ich habe mal da eine frage an euch!

ich habe das gimini auf der box drauf wenn ich die beispiel restarte kommt beim hochfahren immer so ein komisches grünes bild! das bleibt dann zirca 10-15 sec und dann steht erst gemini loadet!

aber warum habe ich so ein komisches grünes bild? ist da was kaputt?

lg
 
AW: dreambox 7020 probleme!

ah sorry verlesen SORRY!!

ich habe insgesamt schon mit 3 verschiedene scartkabel versucht aber immer das gleiche naja so lange es nicht nur bei mir ist und nichts kaputt ist dann bin ich ein wenig beruhigt!

lg
 
Zurück
Oben