Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Ich brauche einen SAT-Receiver und hatte bislang nur Dream nach Umstieg von der D-Box II. Somit werde ich wohl bei Dream bleiben. Preis ist sicherlich hoch aber die DM7020 HD soll wohl auch sehr gut sein.

Was alles mit HbbTV möglich ist habe ich nun anderswo gelesen kann man auf einer DM auch ohne Probleme mittels Plugin nachstellen? Ist das so richtig?

cu
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

@ donny1982 HbbTV ist eine neue Funktion die auf lange Sicht den Teletext ersetzen soll.
nähere Infos findest du hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:)
mfg psychotie
 
Zurück
Oben