Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

webman

Meister
Registriert
2. August 2009
Beiträge
887
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,

spricht außer dem klar wesentlich höheren Preis der Dreambox 7020 HD etwas gegen die DM7020HD im Vergleich mit dem Xtrend 9200?

Ich hatte bislang nur Dreams und würde wohl auch dabei bleiben nachdem wohl auch HbbTV auf der DM7020 HD funzt.

cu
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

man hört ja grundsätzlich nichts schlechtes vom Xtrend 9200, aber ich würd sagen 1 x Dream immer Dream :)

ich glaube auch das bei DMs einfach mehr Leute drann basteln und versuchen sie perfekt zu machen.
das würde für mich heissen die DM7020HD ist oder wird besser supported!:declare:
will aber jezt damit auf keinen fall den Xtrend schlecht reden bzw. Leute die da Supporten!
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Fuer die dreamboxen gibt es viel mehr spielerrein und viel mehr leute die einem helfen koennen. An sich ist gegen die xtrend nichts zu sagen, ausser das sie vielleicht was zu langsam umschaltet
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Ja hatte auch schon gehört / gelesen, dass die Xtrend 9200 sehr gut ist und annähernd alles macht was eine DM7020 HD macht. Aber wie geschrieben 1 x Dream immer Dream und nachdem eben wohl auch HbbTV auf der DM7020 HD geht würde ich mir die DM7020 HD holen.

Wollte eben nur fragen, ob die DM7020 HD weniger kann als die Xtrend 9200 oder ob außer dem Preis (der ist mir aber klar) etwas gegen die DM7020 HD spricht.

cu
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Wenn du gerne neue Sachen probierst und mit der Box spielst, dann würde ich die Dream nehmen!

Da gibt es sicher mehr Images und PlugIns!
Auch wenn HbbTv bzw. OE2.0 nicht zu 100% läuft, es läuft schon.

Und wie schon geschrieben, Dream is Dream, von daher würde ich dir auch zur Dream raten, wenn das Budget vorhanden ist!
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Auf jedenfall eine Dream, denn mit dem OE 2.0 werden auch alle kommende und aktualiserenden Plugins nur noch für die Dream laufen. OK, wenn man sich mit dem alten zufrieden gibt......
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

OK wird es in Zukunft normal funktionieren wie auf einer Box mit HbbTV z. B. der XTrend 9200?

cu
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Danke für die Info. Dann mal hoffen, dass zukunftig alles geht ;-)

Wäre nur blöd soviel Geld auszugeben und das Ding kann dann Neuigkeiten wie HbbTV nicht. Egal ob man es braucht oder nicht.

cu
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

auch der neue et 9500 wär ne idee
 
AW: Dreambox 7020 HD oder Xtrend 9200?

Hi,da ich beider Receiver habe bzw.den Xtrend 9200 hatte würde ich dir wenn du kein kabeltuner brauchst dann zu Xtrend 9200 raten.Kannst bischen sparen.Nur ich muss zugeben,der Dreambox 7020 HD auch von der fernbedienung und Qualität ist eine andere Klasse.

mfg
 
Zurück
Oben