Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab auch das gemini4.5 im flash gehabt!es gibt keinerlei probleme!

er soll ja auch nur mal das gem 4.4 auf den stick spielen um zu schauen ob beim hydra 5.3 in der DB was schief gelaufen ist!

das 2 hochgeladene images defekt sind ist wohl sehr unwahrscheinlich!!
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

ich habe nun den Stick noch einmal mit DCC formatiert und erneut gemountet. Nun läuft es. Start vom Stick ist kein Problem mehr. Vielen Dank noch einmal Euch allen.
 
AW: Dreambox 7000s wie kann ich image auf HDD löschen

nix zu danken!dafür sind wir ja hier!

genau aus solchen gründen wollte ich ja das du mal ein anderes image auf den stick bratest!
wie gesagt,es kann auch mal beim upload in die db was schief gehen,aber bei 2 images sehr unwahrscheinlich!!!

hätte dann das 2 image auch nicht gestartet,hätte es ja nur noch sowas sein können wie z.b. der stick nicht richtig gemountet usw.!

aber du hast den fehler ja schon selbst gefunden!
nun viel spass mit dem hydra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben