Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 Orginal bitte um hilfe

Nobody is reading this thread right now.

yamakasi27

Hacker
hallo alle zusammen ich habe mal ein problem ich habe von ein freund ne dm600 orginal bekommen zum flashen was auch gut klappt aber ich bekomme da irgend wie kein cccam drauf kann mir da vielleicht jemand mal helfen bitte

ich habe da schon soooooo viele image drauf gehauen aber irgend wie bekomme ich da kein cccam drauf so wie auf denn 500dm da macht mann das doch auch mit url2 ???? bitte um hilfe also image drauf mache ist nicht das problem bitte um hilfe für EMU

MFG yamakasi

AW: Dreambox 600 Orginal bitte um hilfe

Was für ein Image hast du denn geflasht?? Hast du es manuell schon versucht?? Denke dran, die 600er ist E1!

AW: Dreambox 600 Orginal bitte um hilfe

hi du ich habe auf die 600 jetzt grade eben gemini4.7 drauf gemacht versuche jetzt mit totalcommander url1 in var.tuxbox.config rein zutun aber wenn ich es rein tuhe kommt im menü von der box nichts ??????

- - - Aktualisiert - - -

danke dir habe es jetzt in bekommen ich muste die url1 datei in etc rein machen und jetzt kann ich die emus auf der boc install danke

Zurück
Oben