Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 520 aufnahme

SpecialK13

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Franken
hallo leutz, habe mir die neue dm 520 gekauft und muss echt sagen dass ich bis auf ein paar kleinigkeiten ziemlich vom dieser kiste begeistert bin. externe festplatte angeschlossen und gestern versucht etwas aus m tv aufzunehmen. als ich das jetzt vorhin ansehen wollte kam nur ne ziemlich heftige blöckchenbildung und alles verzerrt. hat den jemand ne ahnung bzw ne lösung parat? und wenn wir schon dabei sind.... hat jemand ne ahnung warum sich auf der 520 unter newnigma kein mediaportal installieren lässt? danke schonmal
 
klar lässt sich MP installieren,lies einfach mal im MP Threat Seite 1 Post 1 und 2
 
ne.. hat keine. hab die alte 500 gb sata aus meiner alten dm800 ausgebaut ne einhausung rum und angeschlossen. hab grad gelesen dass ich mp manuell evtl über nen stick installieren soll... hatte ich schon versucht aber im gegenteil zur 800er mit nn2 ist auf der 520er auch mit nn2 nix im angebot zu manuell installieren. nur die möglichkeit über plugins online
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben