Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Samsung UE46D7090 & Dreambox 800 HD Videoformat nicht abspielbar

kokota

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo alle zusammen, ich habe TV-Aufnmahmen mit der Dreambox 800 HD aufgenommen ( Newnigma 2 OE 2.0 ), per FTP auf einer externen Festplatte gespeichert , die Festplatte an Samsung UE46D7090 ( mit dem letzten Firmware Version ) angeschlossen, wenn ich die Aufnahemn abspielen möchte, es erscheint eine Meldung , dass das Dateiformat nicht unterstützt ist ( die Aufnahmen sind von verschiedenen Senderen mit verschiedenen Bitrates/Videoauflösungen ).
Mit dem Panasonic TX-L39EW6 geht das Abspielen gleicher Aufnahmen tadelos.

Zweiter Frage : DLNA Plugin in der Dreambox installiert, aktiviert , es funktionniert gut
Wenn ich vom TV die Aufnahmen von der Dreambox streame es geht wunderbar , meine Frage : wie kann man eine laufende Aufnahem in der Dreambox streamen per DLNA ?

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, danke im Voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben