Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD + USB einbau

B

blackjedi

Guest
Hey Leute wollte bei mir den USB port nachrüsten. Und 2 smargos daran betreiben.

Kann einer berichten ob es gut funtzt keine ausfälle hat?

HD+ (WEISS) und TNK per cccam sollen dann rennen
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

der USB einbau bedeutet für dich KOMPLETES GARANTI VERLUST !!

2 widerstende auslöten , auskratzen , oder wie du das auch machen wilst
platine aufstecken , fertig , funktioniert ales wunderbar , egal ob smargo , easymouse , wlan , dvd lauwerk usw.
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

USB Anschluß eingebaut läuft "perfekt" und das mit dem Widerstand (haben nur noch einen) auslöten kein Problem kannst ihn ja wieder einlöten, dann hast du auch wieder volle Garantie!
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

Ja läuft "TOP" hab ich bei mir eingebaut den Widerstand kann ich ja wieder einlöten. Keine Hürde! Und die Garantie ist wieder voll da! :dfingers:
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

ich habe nicht geschriben das man es nicht wider einlöten kann , sondern das nach widerstand entfernung die garanti futsch ist

und glabt mir , einlöten kann es fast jeder wider rein , blos ob das auch durchkommen wird ??

die sind da nicht blind und so wie der orginal drine ist wird es keiner von euch wider einlöten.
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

Nun mach mal den Leuten keine Angst. Widerstand einlöten und gut is! :emoticon-0136-giggl:diablo:(die Elektronikwerkstatt macht das auch)
"Nur eine Seite des Widerstandes angehoben und du bist auf der sicheren Seite! Außerdem die Box ist so robust und die Usb-Platine ist eine saubere und perfekte Sache da kann nichts schiefgehen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

ich mache nimandem angst , jeder weis das , das nach ergend welche umbau die garanti futsch ist

jeder mus selbst wisen ob er das haben will oder nicht

wer's braucht , der hats ;-)
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

Na siehste, bei mir läuft das USB Teil jetzt schon ewig ohne Macken und sonst was also traut euch das Teil nachzurüsten! Und wer sich nicht traut der kauft sich gleich die DM500HD mit USB-Anschluß komplett fix und fertig :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

So gut zu wissen... werde das dann auch jetzt in Angriff nehmen , ist nähmlich aufjedenfall billiger als jetzt noch eine dreambox 800HD SE zu kaufen.

Gibt es die usb platine auch bei ebay?
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

Hallo,
ich wollte gerne einen DM500HD bestellen und gleich um einen USB Port bereichern um meine externe Platte(2TB) anzuschließen.
Ich habe so viele MKV's, die ich gerne auch über die Dreambox gucken will
Gibt es hier eine genauere Beschreibung zum aufrüsten? Welche Widerstände muss ich auslöten? Welche USB Platine ist empfehlenswert?
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

Vielleicht hilft dir das !
----------------------------

dm500_l.jpg
 
AW: Dreambox 500HD + USB einbau

@karl-Hein

Kenn ich ist aber leider auf englisch und meins ist nicht so gut

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben