Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD startet nicht.

AW: Dreambox 500HD startet nicht.

Immer Netzwerk und USB Kabel anschließen.
Netzwerkabel mit Router und USB mit PC.
 
AW: Dreambox 500HD startet nicht.

Ich glaube, ich ziehe die Box wieder für die Heimreise an :(

Dann hoffe ich mal, das die anderen zwei, die ich noch bestellt habe (und noch nicht gekommen sind) besser klappen.

Trotzdem danke an alle.
 
AW: Dreambox 500HD startet nicht.

Sei nicht so ungeduldig...wer sich eine Dream heimholt egal ob orig oder clone sieht am Anfang den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

was ist wenn du nach dem Upload die IP der Dream in den Browser eingibst? macht da von Dream eine Seite auf?
 
AW: Dreambox 500HD startet nicht.

Nix. Ich kann auch mit dem "Powerknopf drücken und einschalten und 15sek warten" nichts mehr auf den Bildschirm zaubern
 
AW: Dreambox 500HD startet nicht.

Falls noch jemand einen Tipp hat, probiere ich den gerne. Ich habe auch schon alles von einem zweiten PC probieert. Leider habe ich nur Windows 7 PC´s.
Nach etwas googlen, ist mir aufgefallen, das dieses Problem garnicht so selten ist.

Nur ehrlich gesagt, muß ich nicht direkt eine neue Box, die der Postbote mir heute morgen gebracht habe, bis in den letzten Baustein reseten.

Ich bastel gerne, aber an dieser stelle gebe ich jetzt auf (Falls bis morgen Mittag kein guter Tipp oder Geistesblitz mehr kommt) und schicke diese Box zurück.

Ist halt mal ein Montagsgerät. :wacko:
 
Zurück
Oben