Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD Oscam.server, Reader ohne Funktion

AW: Dreambox 500HD Oscam.server, Reader ohne Funktion

@toe242

2015/07/30 21:03:19 126F0435 r (reader) V14 [smartreader] usb bulk write failed : ret = -7

hier ist was mit dem USB im argen , es könnte z.b. sein das Du einen USB Hub nutzt der passiv betrieben wird ... wenn Du einen SMARGO nutzt sollte er besser aktiv sein ( mit eigenem Netzteil ) , es kann auch sein das du den SMARGO direkt am USB Port betreibst , auch das kann zu dem Fehler führen da die SMARGOS recht hungrig sind was Strom und Spannung angehen ... bricht die Spannung nur kurz wech , gibt das schon ein Problem ... am besten einen guten aktiven USB Hub nutzen ... dann sollte das Problem weg sein ....

Ich benutzte ein USB Hub von D-Link mit Netzteil.Mit Cccam habe ich nie Probleme gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie schön das du meinen rat mit dem device ohne serial befolgt hast.

hättest du doch erstmal eine karte mit einem angestecken smargo und device wie beschrieben probiert.

smragos sind zwar mist müssen aber trotzdem an der dream laufen

Zurück
Oben