Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 clone Probleme

AW: Dreambox 500 clone Probleme

So is es,nimm dir das Toll,und die FW und die setting vom Holzwurm,und gut is....
ne Anleitung zum einspielen der FW,zieh dir aber alle zwei dateien(ist notwendig)
entpacken,gehe auf dreamup schließe die Box mit Nullmodemkabel und verbinde es mit Strom,gehe dann auf flash,ein Fenster wird geöffnet suche dort die entpackte FW vom Holzwurm und warte ab bis die Box vollständig beschrieben wird...


PS:hier is die gemini 4.2 https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500 clone Probleme

Doch noch mal ne Frage, die CCcam kann ich dann per Bluepanal laden und die Config mit einem FTP Programm und Editor bearbeiten oder? Da gibts dann keine Probleme wegen der Verbindung wie beim flashen oder?

Ach ja und wuerdest du persoenlich die Gemine 4.2 oder die vom Holzwurm vorgeschlagene no bomb Image nehmen?
 
AW: Dreambox 500 clone Probleme

Die Cccam kannst dir über Blue Panel vom gemini server ziehen und die cccam cfg,die kannst dann über diesen Probi KLICK bearbeiten...

viel Spaß noch beim Testen...

PS:du kannst alle zwei verwenden ohne bedenken,auf meiner Box hab ich die 4.2....
is aber egal welche du nimmst...
 
AW: Dreambox 500 clone Probleme

Danke nochmals an alle hier, bei mir laeuft alles rund mittlerweile. Wenn ich jetzt die zweite DM 500 flashen will kann ich die iwie von der ersten schon eingerichteten "klonen"? Wenn ich beide mit dem Nullmodemkabel verbinde oder so?
 
AW: Dreambox 500 clone Probleme

Hi,

ich will mir auch eine Dreambox 500s clone hier aus dem Shop holen ... vorher habe ich noch diese bedenken.

- Ist es wahr das einige Image ´s die clone Boxen zerschießen (Time bomb) muss ich aufpassen welches Image ich aufspiele

- Welche bekannten Probleme gibt es bei den Clone Boxen
- Läuft der 500s auch als CCcam Server.

Danke für eure unterstützungen
 
AW: Dreambox 500 clone Probleme

also wenn du etwas lesen würdest hier im Bereich dann sind deine Fragen alle beantwortet- wurde schon sooo oft beantwortet
 
Zurück
Oben