Crnagora94
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich habe mir 2 Boxen gekauft. Die einte wäre eine Dreambox 500S Clone und die zweite ist eine Blackbox 500C. Nun wollte ich Euch fragen, welche der beiden eine bessere Qualität ist. Leider kenne ich mich in der Hardware nicht so gut aus, wie in der Software
Deswegen, will ich mal Eure Meinung erfahren. Beide Boxen haben eine originale MAC Adresse (00:09:34...). Der einzige Unterschied ist, dass die Dreambox 500S einen Sat-Tuner, und die Blackbox einen 500C Kabel-Tuner hat.
Hier wären ein paar Bilder von den beiden Boxen:
Dreambox und Blackbox von vorne:
Dreambox und Blackbox von hinten:
Dreambox und Blackbox von der linken Seite:
Dreambox und Blackbox von der rechten Seite:
Dreambox von innen:
Blackbox von innen:
Um ein Bild in einem grösserem Format anzuschauen, müsst Ihr einfach auf das betreffende Bild klicken. Ich würde mich um jede Meinung sehr freuen.
Sehr vielen Dank, mfg Crnagora94
ich habe mir 2 Boxen gekauft. Die einte wäre eine Dreambox 500S Clone und die zweite ist eine Blackbox 500C. Nun wollte ich Euch fragen, welche der beiden eine bessere Qualität ist. Leider kenne ich mich in der Hardware nicht so gut aus, wie in der Software

Hier wären ein paar Bilder von den beiden Boxen:
Dreambox und Blackbox von vorne:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dreambox und Blackbox von hinten:
Dreambox und Blackbox von der linken Seite:
Dreambox und Blackbox von der rechten Seite:
Dreambox von innen:
Blackbox von innen:
♦Um ein Bild in einem grösserem Format anzuschauen, müsst Ihr einfach auf das betreffende Bild klicken. Ich würde mich um jede Meinung sehr freuen.
Sehr vielen Dank, mfg Crnagora94