Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 cccam

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo ich habe eine dm 500 und habe folgendes problem.ich kriege meine kabelkiosk karte nicht online.in der cccaminfophp steht nix drin.muss das mit newcs in verbindung sein?denn habe ich das problem das nicht alle kabelkiosk sender frei sind aber auf meine opticum 7000ccx ja.woran liegt das?
 
AW: Dreambox 500 cccam

dei Kabelkiosk rennt eigentl ohne Weiteres mit der CC ...

hast Du newcs mit aktiv oder nur die CC? nimm mal bitte nur die CC & schau dann nach nem restart der cam ins web-if, ob die Karte erscheint
 
AW: Dreambox 500 cccam

Hallo,

Ich wollte nach fragen wie man Premiere Und andere Kanäle Kucken kann auf Dreambox, muss mich unbeding

Jemand in CCcam Eintragen, wenn ja von wo bekomme ich CCcam, da ich niemanden kenne der CCcam hat.

Ich habe Drambox 500.
 
AW: Dreambox 500 cccam

Du weist aber das wenn du die NDS Karte von denen hast, nix geht. Wenn du die Conax Variante bekommen hast, dann sollte es ohne Probleme laufen. Ich selbst habe es auch am laufen jedoch Conax :)
 
AW: Dreambox 500 cccam

unter entitlements ist sie zu sehen aber unter server steht nix so wie ich das von der dbox kenn.trotzdem laufen nicht alle sender die ich im abo habe.
 
AW: Dreambox 500 cccam

wie gibt es von der dm500 auch eine conax variante?ich dachte conax karte rein und gucken?
 
AW: Dreambox 500 cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das haste doch hier schon gefragt - glaubst Du bei mehreren Anfrage nimmt Dich schneller einer auf? ich glaub eher nicht :stop:

@ adi
es gibt von den Dreams keine Varianten mit verschiedenen crypt-System
brauchst Du auch gar nciht, denn das macht meist schon ne softcam

ja - unter den entitlements muss bei der Dream was kommen, der interne reader wird anders als in der DBox2 unterstütz
sollt in etwa so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

bei dir dann mit dem Eintrag /dev/sci0

was haste denn für ne cccam.cfg drin?
 
AW: Dreambox 500 cccam

ich wollte hier eiendlich pobleme espechen und nicht wo man ein abo her bekommt.ich glaube das gehört in einen anderen bereich.
 
AW: Dreambox 500 cccam

genau so sieht es bei mir aus.

card reader /dev/sci0
handled 241(40) ecms and 177(177) emms
Conax card
Caid b00
id name date
F004 K3 01.09.09-30.09.09
18.09.09-28.09.09
F005 K4 01.09.09-30.09.09
17.09.09-27.09.09
6020 K1 01.09.09-30.09.09
01.01.90-01.01.90
F007 K2 01.09.09-30.09.09
01.01.90-01.01.90


ich habe noch keine cccam.cfg drin.sieht die anders aus als bei der dbox2?
 
AW: Dreambox 500 cccam

Was meinst du Mit CCcam gibt es verschidene CCcam naja wieder was gelernt.

Wie kann ich herausfinden welchen CCcam ich habe ??
 
AW: Dreambox 500 cccam

ja du hast recht sory

ich habe das deswegen gefragt weil es oben stand ich muss ein abo dazu legen deswegen habe ich das gefragt sory
 
AW: Dreambox 500 cccam

umar kein problem.wie schon andere sagten ohne abo wird das nix.da wird dich auch keiner aufnehmen.
 
AW: Dreambox 500 cccam

Deswegen habe ich auch gefragt was ich da für zahlen muss entscheind ist das schwirige frage.
 
Zurück
Oben