Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 und Browser ??

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
gibt es ein Plugin mit dem man über die Dream im netzt surfen kann ?? So was wie den Internet Explorer oder Firefox ???

Danke
 
AW: Dream800 und Browser ??

Dann erklär uns doch mal wie man es auf der HDD installiert. DAS wäre mal was anderes
 
AW: Dream800 und Browser ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du wie du es zum laufen bekommst?

.ipk installieren danach Box neu starten und der QWebbrowser befindet sich im Erweiterungs Menü.
Ich nutze dafür ne DMM Tastatur, also frag mich bitte nicht welche usb-tastatur du nehmen sollst.


edit
ich sehe gerade, das hier in der DB das Changlog/Beschreibung etwas gekürzt wurde :emoticon-0138-think.
Ich würde an deiner stelle mal nach " QT Webbrowser" Google´n
 
Zurück
Oben