lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 97 Punkte 88 Ort in der zone 27. Januar 2010 #1 1.Was muß ich wie install damit smargo mit dorcel karte läuft. 2. software für smargo? 2. was muß alles in die confg.? dm mit barry allen newnigma smargo am usb hub stromlos Bitte keine links hab schon faq´s gelesen bekomm es aber nicht hin.
1.Was muß ich wie install damit smargo mit dorcel karte läuft. 2. software für smargo? 2. was muß alles in die confg.? dm mit barry allen newnigma smargo am usb hub stromlos Bitte keine links hab schon faq´s gelesen bekomm es aber nicht hin.
B box500 Stamm User Registriert 3. November 2009 Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 196 Punkte 223 Ort Westfalen 27. Januar 2010 #2 AW: dream und smargo lefuet schrieb: 1.Was muß ich wie install damit smargo mit dorcel karte läuft. 2. software für smargo? 2. was muß alles in die confg.? dm mit barry allen newnigma smargo am usb hub stromlos Bitte keine links hab schon faq´s gelesen bekomm es aber nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mir geht es genau so. Ich habe einen smargo und möcht ihn für die HD+ Karte verwenden. Habe aber nach vielen Versuchen den Geist aufgegeben. Eine genaue Anleitung von jemandem der es kann wäre hilfreich.
AW: dream und smargo lefuet schrieb: 1.Was muß ich wie install damit smargo mit dorcel karte läuft. 2. software für smargo? 2. was muß alles in die confg.? dm mit barry allen newnigma smargo am usb hub stromlos Bitte keine links hab schon faq´s gelesen bekomm es aber nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mir geht es genau so. Ich habe einen smargo und möcht ihn für die HD+ Karte verwenden. Habe aber nach vielen Versuchen den Geist aufgegeben. Eine genaue Anleitung von jemandem der es kann wäre hilfreich.
R RealMagic911 Hacker Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 71 Punkte 28 27. Januar 2010 #3 AW: dream und smargo HIER gibt es ein HOWTO für OSCAM u. HD+ im Smargo
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 27. Januar 2010 #4 AW: dream und smargo Schau auch mal ob du die USB Treiber drin hast, im Flash sind sie vorhanden, im Multiboot nicht. lib/modules/2.6.9kernel/drivers/usb/seriel, dort sollten USB Treiber drin sein, ansonsten diese im Anhang rein machen.
AW: dream und smargo Schau auch mal ob du die USB Treiber drin hast, im Flash sind sie vorhanden, im Multiboot nicht. lib/modules/2.6.9kernel/drivers/usb/seriel, dort sollten USB Treiber drin sein, ansonsten diese im Anhang rein machen.
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 97 Punkte 88 Ort in der zone 28. Januar 2010 #5 AW: dream und smargo Matlock schrieb: Schau auch mal ob du die USB Treiber drin hast, im Flash sind sie vorhanden, im Multiboot nicht. lib/modules/2.6.9kernel/drivers/usb/seriel, dort sollten USB Treiber drin sein, ansonsten diese im Anhang rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... driver eingefügt berechtigungen gesetzt neustart cccam neustart gui neustart box................... und geht immer noch nicht driver(smargo) aktivieren hast du da mal einen pfad im boxmenü...............finde ich nicht vielleicht liegts daran barry allen newnigma
AW: dream und smargo Matlock schrieb: Schau auch mal ob du die USB Treiber drin hast, im Flash sind sie vorhanden, im Multiboot nicht. lib/modules/2.6.9kernel/drivers/usb/seriel, dort sollten USB Treiber drin sein, ansonsten diese im Anhang rein machen. Zum Vergrößern anklicken.... driver eingefügt berechtigungen gesetzt neustart cccam neustart gui neustart box................... und geht immer noch nicht driver(smargo) aktivieren hast du da mal einen pfad im boxmenü...............finde ich nicht vielleicht liegts daran barry allen newnigma
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 28. Januar 2010 #6 AW: dream und smargo Wenn du die Treiber wie auf dem Bild ausgepackt und eingefügt hast, sollten alle USB Geräte nun funktionieren! Dann ist nichts weiter ein zu stellen. Wie hast du den Smargo eingestellt, auch mit der Software und auch geupdatet auf die Version 1.0.3?
AW: dream und smargo Wenn du die Treiber wie auf dem Bild ausgepackt und eingefügt hast, sollten alle USB Geräte nun funktionieren! Dann ist nichts weiter ein zu stellen. Wie hast du den Smargo eingestellt, auch mit der Software und auch geupdatet auf die Version 1.0.3?
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 97 Punkte 88 Ort in der zone 28. Januar 2010 #7 AW: dream und smargo Matlock schrieb: Wenn du die Treiber wie auf dem Bild ausgepackt und eingefügt hast, sollten alle USB Geräte nun funktionieren! Dann ist nichts weiter ein zu stellen. Wie hast du den Smargo eingestellt, auch mit der Software und auch geupdatet auf die Version 1.0.3? Zum Vergrößern anklicken.... dann prüf ich das nochmal...............
AW: dream und smargo Matlock schrieb: Wenn du die Treiber wie auf dem Bild ausgepackt und eingefügt hast, sollten alle USB Geräte nun funktionieren! Dann ist nichts weiter ein zu stellen. Wie hast du den Smargo eingestellt, auch mit der Software und auch geupdatet auf die Version 1.0.3? Zum Vergrößern anklicken.... dann prüf ich das nochmal...............
R RealMagic911 Hacker Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 71 Punkte 28 28. Januar 2010 #8 AW: dream und smargo Smargo am PC via Software in den Dreambox Mode gestellt?