Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream mit Conax Karte TeleColumbus

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob ich eine Original Conax-Karte von TC in der Dream zum laufen bringe?
Brauche ich dafür einen EMU oder ein dementsprechendes Paket aus der Database?
Vielen Dank schon mal sagt:
kaskaden789 :emoticon-0138-think
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

die sollte laufen unter cccam2.1.2
einfach cccam installieren ,karte einstecken und fertig ist!
wenn cccam 2.1.2 nicht passt dann die 2.0.11
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Hallo Sumsi, habe es so gemacht.Ging alles wunderbar Danke schön! LG kaskaden789
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

SOrry, dass ich den alten Fred ausbuddel, hab aber mal ne Frage dazu.

Werd die Tage ne Conax SC zugeschickt bekommen und hab zZ noch ne DM hier stehen auf der ich cccam allerings schon für Cardsharing nutze.

Kann ich für die Telecolumbos SC nen anderen Emu nutzen der parallel läuft?
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Hab jetzt die Conax Karte und noch isses dunkel. Hab jetzt cccam 2.1.2 am laufen. Benötige ich sonst nochwas? Ist ne DE03 Karte.
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Mit Ccam ging es nicht, mit Scam isses hell geworden. Nur brauche ich Cccam fürs Cardsharing (Client) und beides zusammen bekomm ich nicht zum laufen.

Gibts da ne Lösung?
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Evtl. hilft bei dir auch die OSCAM/CCcam Lösung wie bei HD+, dann mußte nicht auf CCcam verzichten oder probier es mal mit CCcam 2.1.4
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Off Topic

@Phantom

Das sieht ja nach nem polnischem Abo aus:whistle2:

Läuft bei mir übrigends auch im Smargo ist aber nur ne TNK:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

:D ne ne, das ist schon Telecolumbus :)


F004 Stellar 1 06.12.09-16.12.09
01.01.90-01.01.90
F005 Stellar 2 04.12.09-14.12.09
01.01.90-01.01.90
6020 KabelVision 01.01.90-01.01.90
01.01.90-01.01.90
F006 K5 01.10.10-31.10.10
01.09.10-30.09.10
F008 K7 01.10.10-31.10.10
01.09.10-30.09.10
1010 K6 01.10.10-31.10.10
01.09.10-30.09.10
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Hmmm, also mit cccam wirds einfach nicht hell, egal welche Version.

Auch mit Cccam/Oscam rührt sich nix. Jemand noch ne Idee? Hat das neuste Gemini drauf (4.7).
 
AW: Dream mit Conax Karte TeleColumbus

Scam geht, allerdings will ich Cardsharing via CCcam (Client) nutzen und Scam/Cccam laufen nicht zusammen. Deshalb wäre es gut, wenn Cccam beides machen würde.

Hab jetzt jede Version probiert, keine Chance :-(
 
Zurück
Oben