Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAM ELITE 3.0 und DM800se Clone Optionstaste???

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Mahlzeit liebe Leutz und erstmal Frohe Pfingsten,

ich hätte einen Frage zu dem Dream Elite Image 3.0 auf einer DM800se Clone.

und zwat such ich verzweifelt eine Optionstaste wo ich zB. Sky Select mit Taste in alle verfügbaren Unterkanäle komme. Damals bei der DM7020s hatte ich eine Optionstaste wo ich auch die Unterkanäle von damals Premiere umschalten konnte. zB Formel Eins konnte man in verschiedene Unterkanäle schalten wie zB das Cockpit.

Gibts bei dem Dream Elite 3.0 so eine Funktion:JC_hmmm:

LG
MrZIP
 
danke für die schnelle Antwort....

hab gestestet
grüne Taste = PlugIn Auswahl
blau = Emu
Gelb = Ton
Rot = ohne Funktion

LG
 
@ helma59
danke,
Tip war gut, allerdings muss ich lange drücken, kurz komm ich wieder in die Plugin Auswahl.

PROBLEM GELÖST.... VIELEN DANK..... :hell

LG
MrZIP
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben