Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream bleibt im start modus

macwilmas

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Gummersbach
Hi Freunde
Leider hab ich wieder ein Problem mit der Dream box 800 PVR clone. Ich habe Motors Tv auf CSAT gesucht. Auch gefunden. Denn dieser Kanal soll seit dem 01.07 neu sein. Ichn habe auf den Kanal geschaltet, seit dem spielt meine Box verrückt.
Bei mir ging nix mehr. Nach Neustart blieb sie im Startmodus. Die freien Sender gehen alle anderen nicht mehr.
FTP alles OK. Verbindung Internet OK. Was kann das sein. Muss ich neu Flashen? Habe jetzt Image: Newnigma v.3.3.22012-03-28
Was soll ich tun.
Gruß Wolle

Erledigt. Nach dem 8ten Neustart alles wieder OK.:emoticon-0107-sweat

Noch ne Frage. Hat jemand schon mal diesen Kanal probiert? MOTORS TV in CSAT gruppe?
Gruß Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream bleibt im start modus

Nun Ist die Frage,:

Wenn alle Free kanäle gehen, liegt es nicht an der Box. Du nutzt bestimmt ein CCCam mit einer C-line drin. Wenn du auf diese sender gehst und dann anschliesend wieder auf ein (Skyoder ORF) gehst. Muß du das CCCam über das Cam Menü neu starten. dann geht es wieder.
 
AW: Dream bleibt im start modus

nein cam neu starten

aber so ganz versth ich deinn problem nicht.

Kriegst ne Line und die läuft nicht richtig??
 
AW: Dream bleibt im start modus

Hi Cojo

Tja, ich bin halt schon etwas älter und brauche was länger um mit der Box gut Freund zu werden. Die Line lüppt alles in Ordnung, AAAAber wenn ich mal so durch die gegend zappe, und sehen will was so alles aufgeht, hab ich das Problem, wenn ich dann wieder zurück gehe, das die line wech ist. Nach neustart ist sie meistens wieder da. Am Dienstag war dann alles anders, so wie oben beschrieben.
Ich habe jetzt angst auf den kanal von CSAT Motors TV HD zugehen, um zusehen was passiert. Der soll laufen.
Noch ne blöde Frage. Wo startet man das Cam.:fie:
Gruß Wolle
 
AW: Dream bleibt im start modus

Die C-Line ist nicht weg. Es schaltet sich nur das CCCam aus.

Um dieses neu zu starten (bei NN2) Blaue Taste, dann die 3 und dann cam Neutstart drücken.
 
Ist das GUI neu starten?

Ahaa, das ist Emu neustart. dann kommt Cccam neustart. Alles OK

- - - - - - - - - -

Guten Morgen Leutz

Die Dreambox kann ja sehr viel. Aber ich hab noch nicht den tichtigen Draht zu ihr.
Meine Frage, wie kann man diesen Link,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, in die box einfügen, das ich die VLN auf dem Fernseher sehen kann.

Ist das überhaupt möglich? Ich habe leider immer noch die OE 1.6 drauf.
Gruß Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben