Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800se no ca found

andy800se

Newbie
hallo,
nach mehreren versuchen zu flashen mit DreamUP 1.3.3.11 zeigt immer noch no ca foun.
verschiedene image verwendet.
ich komme nicht mehr weiter. wer kann helfen?

AW: dream 800se no ca found

jetzt hats geklappt. anscheinbar den falschen image datei gewählt.
danke.

hallo.
es will hoch fahren. bei der hälfte geht die dm einfach aus
habe nach dem muster a gemacht.
was soll ich jetzt machen?

Welche Sim hast du verbaut? Das würde ich mal als erstes klären, denn davon hängt ja das weiterer Vorgehen ab.

SSL flashen und bei Erfolg dann das passende Image per Webbrowser
Link Removed

hab dich mal verschoben,mit ner Sim 2.10 warst du im falschen Bereich

hallo. ich habs soweit.
hab open atv 5.0 drauf jetzt sucht er die sender.
was sollte ich noch dazu drauf tun. ewtl. für andere sender die nicht im free tv gibt. oder iptv, oder hd-sender freischalten,....

gruß andreas

Zurück
Oben