Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 8000 und Unibox hd eco Cardsharing betreiben

stumpf301

Newbie
Ich habe eine Dream 8000 und eine Unibox HD eco.
Ich würde nun gerne von der Dream auf die Aufnahmen der Unibox zugreifen und abspielen können.
Könnte mir Jemand erklären wie ich das machen kann?

AW: Dream 8000 und Unibox hd eco

du musst die FP der Eco+ freigeben - das geht über den Netzwerkbrowser der Dream:
Menü=>Einstellungen=>System=>Netzwerk=>Netzwerkbrowser - dort sind dann alle im Netzwerk vorhandenen Geräte mit IP zu sehen - dort gibst du die Harddisk der Eco+ frei, danach die Box neu starten und Memü=>MediaPlayer kannst dann zum Ordner der Aufnahmen der Eco+ navigieren und abspielen - die Boxen sollten dazu vorzugsweise per Lan im Netzwerk verbunden sein - ansonsten kann es bei HD Aufnahmen zu ruckeln kommen

MfG sodex

Ich habe eine Dream8000 mit Open ATV Image ( CCCam 2.3.0) und eine Unibox HD+ eco mit Agonis Image (ohne Softcam)

Ich habe eine HD+ Karte und eine Sky Karte.
In der Dream kann ich beide Karten in den Kartenschächten betreiben in der Unibox mit Modul

Nun frage ich mich ob es möglich ist zum Beispiel auf der Dream Sky zu schauen und die Karte in der Unibox zu haben.
Sollte Sky mal das Pairing aktiviert haben bei mir dachte ich ein Sky Modul zu holen und Cardsharing zu betreiben.
Oder wenn die Karten in der Dream sind auf der Unibox die Programme ebenfalls zu entschlüsseln.
Ich möchte dann auf der Unibox ein HD + Programm zu schauen ohne die Karte aus der Dream zu nehmen.

Welche Einstellungen müsste ich nun treffen?

AW: Dream 8000 und Unibox hd eco Cardsharing betreiben

dann mach dir auf beide Boxen ne Doscam z.B. Version 23 wenn du das per HS machen willst, brauchst noch nicht mal Config's

MfG sodex
PS:
Sollte Sky mal das Pairing aktiviert haben bei mir dachte ich ein Sky Modul zu holen und Cardsharing zu betreiben.
mit Modulen kannst kein CS machen !

Zurück
Oben