Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 und Netzwerk

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Leute
Ich hab ein komisches Problem mit meiner Dream.Ich habe sie mit einem Lan Kabel am Router.Sie ist auch online.Das heißt ich habe Zugriff zu Plugins und Updatern.Wenn ich den Netzwerktest durchführe wird mir das auch bestätigt.Jedoch komme ich mit keinem Programm z.B.DCC auf die
Box um meine CCcam Confic zu bearbeiten.Die Box bekommt shared auch nicht im Homenetz.Wo könnte da der Fehler liegen?
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Image geplatzt ?? obwohl ich das bei einer DM800 zum ersten mal hören würde.

bei der dbox2 war es so, wenn kein FTP Up- und Download mehr ging ..... da war zu 99,9% das Image geplatzt.

also .... new flash the dream ;-)
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

mittel dreamup die box seriell (nullmodem kabel) neu flashen und fertig!
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er schreibt doch das das Internet von der Box aus funktioniert. (Updates & Plugins / Addons)

dann sollten deine beiden vorgeschlagenen Einstellungen korrekt sein ..... ansonsten wäre der Zugriff auf's Internet wohl nicht möglich.
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Hört sich vielleicht blöde an, aber ich würde als erstes das Lankabel sauber machen, also den Stecker. Hatte mal etwas ähnliches, konnte mit TC auf die Box zugreifen CS lief aber nicht, stecker sauber gemacht, alles ok, scheinbar war nur ein Kontakt verschmutzt.
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Scheint nicht am Stecker zu liegen,denn andere Box ran geht alles sofort.
Gruß Pabst
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Du solltest mal dein WIF konfigurieren:

Menü > < Erweiterungen > < Plugin Webinterface auswählen und OK drücken > < danach die gelbe Taste 2x drücken und dort deine IP aktivieren, und speichern und schon geht es! :ja
 
AW: Dream 800 und Netzwerk

Danke Matlock probier ich morgen.Mag heut nicht mehr umbauen.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben