Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 sehr langsam ?

AW: Dream 800 sehr langsam ?

oder welchen programmer konnte ich den anschliessen für eine Prem karte
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Die Fritzbox als Server zu nutzen ist nicht einfach wenn man auch noch eine Karte dran hängen möchte. Mache lieber deine Dream als Server und wenn du mehrere Karten sharen möchtest, dann nutze Smargos mit ein HUB.
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Trotz allem:
Die 800 mit E2 läuft nicht so zügig wie die gute alte 7k mit E1.....
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Ich meine nicht die Bootvorgang, sondern die Verarbeitung.
Lies ma ne Liste mit 20,30, 50 Aufnahmen ein und blätter ma n bissl rum.
Und wenn dabei grad was über Netzwerk läuft, isses noch schlimmer....
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

allo wie kann ich den Speicherort ändern z.b für alle plugins auf USB ?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Wenn du Multiboot installiert hast und auch ein Multiboot geladen ist, dann sind die Plugins automatisch auf den Stick abgelegt sowie auch alles andere auch.
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

also ich habe jetzt gemini im flash und ba habe ich auch installiert benutze aber momentan gemini im flash und es werden die pluguins doch jetzt im flash installiert oder ?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

die plug ins installieren sich in dem jeweiligen image indem du die plugins´s installiert hast!

zu deutsch plug ins im flashimage - plugins werden im flash installiert
plugins im multiboot - plugins werden auf dem usbstick oder der hdd installiert
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

aber es gibt einen Plugin der nennt sich plugin2usb musst ihr mal testen :) habe gestern versucht aber irgendwie hat es nicht geklappt irgendwas mit usb nicht gemountet und ich weiss nicht wie ich es machen soll da auf dem stick BA drauf ist
 
Zurück
Oben