Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 sehr langsam ?

AW: Dream 800 sehr langsam ?

also ich habe image nach media/hdd/mb-images kopiert dann in ba auf optionen zu den Images auf/MB Imagesund dann auf installiere image typ nfi dann kommt folgende meldung /media/ba/.batatcheck: operation not permitted link on barry allesn device not possible- maybe FAT ,Sorry
or read only mounted because dirty filesystem,maybe try filesystem

und jetzt ?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

nimm mal nen anderen usb stick!
allerdings musst du barry allen dann nochmal händisch neu installieren!
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

cool danke hat alles geklappt wie du gesagt hast , aber muss trotzdem sagen es ist das ganze irgendwie lahm habe 3 images probiert und am besten funktionierte newenigma2 zumindest normal wenn ich menü aufgerufen habe dann zeigte sich nach ca 0,5 sec das menü was bei nabilo oder gemini nicht der fall war
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

ist das auch normal das wo ich ozzon image aufgespielt habe dann nach dem sender suchlauf über 3600 sender hatte jetzt wo ich nabilo im flash habe plötzlich nur 1700 sender? woran kann es liegen meint Ihr das der Tuner defekt sein könnte ?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

du hast doch auch eine Dream 800 und bist experte auf diesem gebiet welche image hast du nochmal im Flash etc. USB?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Ich habe das Gemini im Flash zu liegen und im Multiboot ebenso.

Hast di denn den Diseqc richtig eingestellt ????
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

ich denke schon auf erweiter und jeweils ein lnb zugewiesen reicht das ? kann es das das grund dafür sein das sie so lahm ist ? menü etc?
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

Schau mal auf dein Diseqc schalter. Da sind Bezeichnungen drauf wo du erkennen kannst, welcher Satellit welchen Port nutzt. Wenn diese Einstellung nicht passt, dann geht nix. Um sicher zu gehen ob die Einstellungen ok sind, kannst du die Signalstärke testen. Nutze hierbei voreingestellte Transponder.
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

ok werde ich machen bin noch grad in der arbeit und werde auch gemini ins flash installieren und hoffen das es besser klappt danke phantom und dein board für eure hilfen ,

p.s
kannst du mir vielleicht ein video machen von deiner box wie schnell die in menü auswahl ist ? mim Hanyd oder so ? Die Dream 7020 war flott man drückte auf knopf und schon war menü offen musste man nicht zweimal drücken (egal ob Originale FB oder Logitech 885)
 
AW: Dream 800 sehr langsam ?

und noch kurze Frage kann ich einen Phoenix Programmer als Karten leser nutzen? anschliessend auf der Fritzbox?

mit dem hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben